Klinsi hört auf

Diskutiere Klinsi hört auf im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Gerade im Radio gehört das der Klinsi aufhört :no: :heul: Naja Familie geht vor. Gruß Yves

1. #1 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Gerade im Radio gehört das der Klinsi aufhört :no: :heul: Naja Familie geht vor.

Gruß Yves

2. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ob die Familie der Grund ist?!?!

bis jetzt noch nicht offiziell

3. #3 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Er macht das vollkommen richtig.Heute liebt ihr ihn :beeten: un wenn wieder 2Spiele verloren werden ist er das A.... :motz: .Also für mich die beste Entscheidung die er treffen konnte :respekt: , solange in diesem Sport am Versagen immer der Trainer schuld ist(und niiiiiie die Spieler :no: ).

Mike

Thema:

Klinsi hört auf

Die Seite wird geladen...

Klinsi hört auf - Ähnliche Themen

1. Kwiggle Faltrad - schon gehört oder gar gefahren?

Kwiggle Faltrad - schon gehört oder gar gefahren?: Hallo Ihr Beim Ausbau(planung) meines HDK's steh ich vor dem leichten Problem das mein altes Mountainbike da nicht mehr rein passt so richtig....
  2. H²-Powerpaste - schon mal gehört?

H²-Powerpaste - schon mal gehört?: Hier ein m.E. interessanter Beitrag des Fraunhofer-Instituts Dresden zum Thema Wasserstoff. Es geht um die Speicherung von H² in einer Paste....
  3. Wohin gehört dieser lose Schlauch?

Wohin gehört dieser lose Schlauch?: Hallo Zusammen, ich habe gerade bei meinem NV200 einen Ölwechsel gemacht. Als ich die Motorschutzverkleidung von unten entfernt hatte fiel mir...
  4. Gebraucht - gehört das so?

Gebraucht - gehört das so?: Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
  5. Gasprüfung und was dazu gehört

Gasprüfung und was dazu gehört: Guten Abend zusammen, entgegen meiner Vorstellung, wird es statt einem Combo wohl doch ein Ford Tourneo Connect Lang und Hoch. Da ich mir jetzt...