Klingelton Blue and Me

Diskutiere Klingelton Blue and Me im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Weis einer ob man diesen schrillen Klingelton bei eingehenden Anrufen über Blue and Me ändern kann ??? Gruß Torsten

1. #1 Anonymous, 22.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Weis einer ob man diesen schrillen Klingelton bei eingehenden Anrufen über Blue and Me ändern kann ???

Gruß

Torsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klingelton Blue and Me

Die Seite wird geladen...

Klingelton Blue and Me - Ähnliche Themen

1. Blue&Me und USB

Blue&Me und USB: Moin! Unser Doblo (Bj.2010, Modell 263) ist mit dem Blue&Me Paket ausgestattet und hat den USB-Port zwischen den Sitzen. Nun wird von einem...
  2. Dachgrundträger Combo C ändern?

Dachgrundträger Combo C ändern?: Moin Die originalen Dachträger des Combos sitzen zum einen zu dicht zusammen, zum andern bilden sie zusammen eine schräge Ebene nach Vorderwagen....
  3. Blue&me

Blue&me: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Fahre eine Doblo Maxi mit MTA und fast allen Pi,Pa,Po drin Bj 2012. Bis...
  4. Passwort ändern

Passwort ändern: Ganz dumme, kleinlaute Frage: Wie kann ich hier im Forum das Passwort ändern? FAQ half nicht, Suche half nicht. TIA skip
  5. Blue and Me - Probleme beim Freisprechen

Blue and Me - Probleme beim Freisprechen: Hallo, nachdem Mein Blue and Me und mein nachgekauftes TOMTOM erstmal gut funktionierte hatte ich auf einmal Probleme mit der Sprachqualität beim...