Klimaknubbel hinten rechts

Diskutiere Klimaknubbel hinten rechts im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin Wenn ich einen Evalia Tekna neu bestelle, habe ich dann serienmäßig diesen Klimaknubbel oder kann ich dieses Teil umgehen, indem ich einen...

1. #1 Musikanto, 01.03.2014
    Musikanto

Musikanto Mitglied

Moin

Wenn ich einen Evalia Tekna neu bestelle, habe ich dann serienmäßig diesen Klimaknubbel oder kann ich dieses Teil umgehen, indem ich einen 5-Sitzer bestelle? Habe hier einiges gelesen und bei Nissan Prospekte geschaut, werde aber nicht ganz schlau daraus. Weiß halt nur definitiv, dass der Kombi diesen Knubbel nicht hat.
    Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beastie, 01.03.2014
    Beastie

Beastie Mitglied

Die Klimabeule sollte bei den aktuellen Evlias nicht mehr verbaut werden, egal ob 5 oder 7 Sitzer.

(Bei meinem 7 Sitzer ist sie jedenfalls nicht mehr drin gewesen..). Haken an der Sache: Es scheint sich hier um einen 'Running Chance' zu handeln, also etwas, was in der Serien fließend eingeht... kurzum.. man ist vor Überraschungen nur dann ganz sicher, wenn man die Klimabeule gleich bei der Bestellung eines 7 Sitzers sicherheitshalber und explizit ausschließt und das schriftlich zum Bestandteil der Bestellung macht.

Keine Klimabeule als Wunsch sollte also ganz im Sinne des Händlers sein :) ... Aber sich da nicht wundern, wenn der nicht ganz auf aktuellem Wissenstand ist und erst mal darauf besteht, dass der Wunsch nur bei 5 Sitzen zu erfüllen ist.. :zwink:

Bei 7 Sitzer bekommste aber keine Kofferraumabdeckung mit, die ist auch nicht zu montieren .. dafür hat es Getränkehalte zum Ausklappen in der 3. Reihe.

4. #3 Musikanto, 01.03.2014
    Musikanto

Musikanto Mitglied

Vielen Dank schon mal, es wundert mich nur, dass im aktuellen Evalia - Prospekt die Beule zu sehen ist.
    Aber schon mal beruhigend,dass es auch ohne geht.

Liebe Grüße
    Klaus

5. #4 Rexdorf, 01.03.2014
    Rexdorf

Rexdorf Mitglied

Haben unseren heute abgeholt....7-Sitzer und ohne Klimabeule. Uns hatte man gesagt, dass diese eh aus der Serie ist und egal was wir bestellen die FAhrzeuge nur noch ohne kommen....

Beckmann hat es geklappt :)

Liebe Grüsse

Rex

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaknubbel hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Klimaknubbel hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben

Hintere Sitze und Dachhimmel grau NV200 Kombi abzugeben: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus habe ich ich die hinteren 3 Sitze (5 Sitzer) und den hinteren Dachhimmel übrig und möchte die Sachen...
  4. Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal

Suche: hintere Seitenverkleidung ("Pappe") für Kombi, Zustand egal: Hallo Kombifahrer und -umbauer: ich suche die hintere Innenraumverkleidung (auf der die hinteren Lautsprecher montiert sind) aus einem Kombi. Ob...
  5. Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-

Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-: habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau linke Seite Rot/blau kein...