Klimaautomatik oder Manuell?

Diskutiere Klimaautomatik oder Manuell? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Kann mir jemand sagen was besser ist am evalia? Ein älteres Modell mit automatik oder manueller Regelung? Hat da jemand Erfahrungen...
B

benny.haefelinger

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo

Kann mir jemand sagen was besser ist am evalia? Ein älteres Modell mit automatik oder manueller Regelung?

Hat da jemand Erfahrungen? Könnte einen 2011er haben, der hat halt noch manuelle Regelung.

Gruß Benny
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Ich glaube mich zu entsinnen das hier irgendwo mal gelesen zu haben das die Klimaautomatik auch nicht das gelbe vom Ei ist im Gegensatz zu einer mittelklassen Limosine.

Liegt vielleicht auch daran das der NV200 auch nur ein aufgehüpschter Transporter ist und oder der Raum für diese Preisklasse vom Neufahrzeug zu gross ist.

Ich komme mit der Manuellen rechr gut klar.
 
wldrvnck

wldrvnck

Mitglied
Beiträge
50
Ich finde die automatische Klima nicht so berauschend. Heizt mMn ziemlich stark auf, was ich nicht so angenehm finde. Habe aber keine Erfahrung mit anderen Autos mit automatik. Bisher nur manuelle Klimaanlage gehabt, war damit aber immer recht zufrieden. Klima-automatik wäre für mich kein Kaufgrund.

Die Klimaanlage war aber schon mal Thema im Forum, du findest sicher etwas mit der Suchfunktion.

Viel Spaß mit dem neuen Auto, mit oder ohne Automatik!

Maarten
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
B

benny.haefelinger

Neues Mitglied
Beiträge
17
Okay dann tut mir das also keinen Abbruch, wenn ich auf den "luxus" verzichte. In meinem suzuki hab ich ja ne automatik, die läuft super.

Das einzige was richtig nervig werden wird, ist der Dreh Schlüssel, wenn man vorher den Start Knopf gewohnt war. Das haben aber leider ja nur die neueren evalia :(
 
B

benny.haefelinger

Neues Mitglied
Beiträge
17
Ach das meint er :D viel wichtiger ist mir die Armlehne rechts, die hab ich aber schon im netz gefunden zum nachrüsten.
 
Thema: Klimaautomatik oder Manuell?
Oben