Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Sorry für diese blöde Frage, aber wozu ist eine Klimaanlage da ? Ich hatte bisher keine Wagen mit solchen Luxus :) Brauche ich dir nur im...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
In der Mottenkiste kram und den Thread hier rauszieh....

Stefan, dein Beitrag ist ja schon fast 10 Jahre her. Den Combo haste ja auch schon nicht mehr. Wie ist denn heute deine Meinung zur Klima? Immer noch Luxus? :lol:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ohne Klima kann ich mir nicht mehr vorstellen. Sei es in der Sommerhitze oder bei Feuchtigkeit.
Wer da anfängt den Mehrverbrauch nachzurechnen, sollte gelegentlich beim Ampelstopp
oder im Stau mal den Motor abschalten!

Und wenn ich mal die Sekunden Hupenbetätigung in 31 Jahren Fahrpraxis zusammenzähle,
komme ich sicher nicht über 2 Minuten heraus. Nein, stopp, ich lüge! Bei der Fahrt vom
Standesamt nach Hause habe ich nochmal ca. 5 Minuten gehupt :oops: Das ist aber schon
länger her 8)
 
Thema: Klimaanlage
Oben