Klimaanlage an = Motor aus

Diskutiere Klimaanlage an = Motor aus im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ui... Sowas, ich hätte nicht gedacht daß die KLimaanlage den Motor abwürgt, wenn sie nicht mehr genug Kühlmittel hat. Das ist aber zum Glück...

1. #1 Anonymous, 13.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ui...

Sowas, ich hätte nicht gedacht daß die KLimaanlage den Motor abwürgt, wenn sie nicht mehr genug Kühlmittel hat.

Das ist aber zum Glück nicht bei jedem Auto so!

Viel Spaß mit Deinem neuen Bike (was ist das überhaupt?)!

LG,M.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 13.06.2010
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

das ist mir vor einiger Zeit mit einem VW Polo passiert. An der Ampel Klima eingeschaltet, Ampel wird Grün und ich will anfahren. Was passiert? Motor geht mitten auf der Kreuzung aus!
    War ganz schön peinlich.

Ciao

Peter

Thema:

Klimaanlage an = Motor aus

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage an = Motor aus - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?)

Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?): Moin neuerdings habe ich nach jedem Start so ca. 30 Sekunden ein Zischen, als wenn Luft entweicht. Wenn das dann einmal weg ist, habe ich Ruhe....
  3. Klimaanlage Kondensatablauf

Klimaanlage Kondensatablauf: Hallo, aus meiner Lüftung kommt ein muffiger Geruch. Ich habe den Innenraumfilter gewechselt, der sich im Fußraum des Beifahrers befindet und...
  4. Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE

Berlingo Diesel - Motor während der Fahrt aus - HILFE: Hallo, ich hoffe das ich hier ein bisschen Hilfe bekomme. Unser Berlingo hat vor einer Woche während der Fahrt einfach den Geist aufgegeben....
  5. Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...