Kleinst Camper

Diskutiere Kleinst Camper im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ihr moechtet mal schmunzeln? . Bisher war ich der Meinung, die Ape als Camper sei der unterste Level an Groesse....

  1. #1 helmut_taunus, 19. September 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    ihr moechtet mal schmunzeln?
    .
    Bisher war ich der Meinung, die Ape als Camper sei der unterste Level an Groesse.
    http://www.spicytec.com/2010/11/ape-buf ... amper.html
    Es gibt das wohl nur als Zeichnung, immerhin, die Ideen sind vielfaeltig.
    Andere Ape Camper wurden realisiert.
    http://www.ppow.club/rund_ums_3-rad/
    .
    Nun habe ich noch weniger Technik gefunden, allerdings hat das Fahrzeug keinen Motor.
    http://me-magazine.info/2012/06/29/camp ... aufswagen/
    .
    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinst Camper

Die Seite wird geladen...

Kleinst Camper - Ähnliche Themen

  1. Platz ist in der kleinsten Hütte...

    Platz ist in der kleinsten Hütte...: Hätte eigentlich in den Fräd übernachten im Evalia bzw. Serena gepasst... :oops: * klick1 * * klick2 * Quelle 20min.ch
  2. Suche nach optimalem Kleinstbus/HDK

    Suche nach optimalem Kleinstbus/HDK: Hallo liebe HDK'ler, nachdem ich unseren Kangoo sehr einfach zum Schlafmobil umgebaut habe und ich mich tierisch über den geringen...
  3. Auto? Camper? Wie's beliebt!

    Auto? Camper? Wie's beliebt!: Anno 2012 musste ich meinen geliebten Kastenwagen abgeben. Sofort war klar, dass irgendwann wieder ein Campingfahrzeug her muss. Bald merkte ich,...
  4. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  5. camperoad Module abzugeben

    camperoad Module abzugeben: Standen nur auf der Messe, 1x Küchen-/Spülmodul für Kartuschenkocher, 1X Kühlmodul mit Platz für Chemie WC. je 500.- [MEDIA] Außerdem jede Menge...