Kleinmetall universal Hunde - / Gepäckschutzgitter

Diskutiere Kleinmetall universal Hunde - / Gepäckschutzgitter im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Moin, ich verkaufe ein TrafficGard Kopfstützengitter in der Größe L Das geniale Schutzgitter wird ohne bohren sicher an den Kopfstützen...

1. #1 Friesenjunge, 19. Juni 2014
    Friesenjunge

Friesenjunge Neues Mitglied

Moin,

ich verkaufe ein TrafficGard Kopfstützengitter in der Größe L
    Das geniale Schutzgitter wird ohne bohren sicher an den Kopfstützen befestigt, und passt durch eine vielseitig verstellbare Halterung an viele Fahrzeuge.

Die Maße sind:
    Breite unten: 113 cm
    Höhe: 35 cm
    Halterung verstellbar von 76 - 106 cm

Bilder können gerne zugeschickt werden.
    Der Preis liegt bei 30 EUR VB

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleinmetall universal Hunde - / Gepäckschutzgitter

Die Seite wird geladen...

Kleinmetall universal Hunde - / Gepäckschutzgitter - Ähnliche Themen

1. Camperoad Universalmodule

Camperoad Universalmodule: 1X Küchenmodul f. Kartuschenkocher m. Spüle, Frischwasser etc 1X Kühlschankmodul m. Waeco Tropicool Box, Platz für Porta Potti Wurden nur zu...
  2. Universal-Caddy

Universal-Caddy: Als ich mich nach einem Hochdach-Kombi umgesehen habe, sollte das Fahrzeug folgende Anforderungen erfüllen: o wettergeschützte Transport...
  3. Universal Ceranfeld

Universal Ceranfeld: Hallo, hab einen Gut ausgestatten Herd bekommen bei den das Ceranfeld gebrochen ist. Es ist ein Herd von Quelle/Privileg, die es ja nicht mehr...