Kleines Auto - großer Wohnwagen -> so nicht!

Diskutiere Kleines Auto - großer Wohnwagen -> so nicht! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hab da ein lustiges? Video entdeckt, wo Zugfahrzeug und Hänger nicht ganz passen: X mfg Matthias Editiert am 18.08.08 um 21:55 Uhr durch...

  1. #1 Anonymous, 06.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab da ein lustiges? Video entdeckt, wo Zugfahrzeug und Hänger nicht ganz passen:
    X

    mfg
    Matthias


    Editiert am 18.08.08 um 21:55 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktiv!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.01.2007
  4. #3 Anonymous, 07.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jou, das kannte ich schon. Ich hab mal was aus dem wahren Leben:
    Ich hab vor einigen Jahren mal einen Kupplungsschaden an einem Mercedes Actros gehabt.
    Der war natürlich beladen. Ich hab dieses 40Tonnen Ungetüm mit meinem Jeep Cherokee von der Autobahn geschleppt.
    Die Ladung haben wir dank Wechselbrücken auf ein anderes Fahrzeug laden können.
    Die 25Tonnen Zugmaschine hab ich dann von CastopRauxel nach Essen mit dem Jeep in die Werkstatt geschleppt.
    Bremsen konnte er ja aber eben nicht fahren.
    Das Spaßigste daran waren die Blicke eines LKW fahrers, der versucht hatte uns am steiler werdendem Berg zu überholen.
    Er hats nicht geschafft und fiel dann langsam wieder ab, hatte dann aber bemerkt, das er nicht versucht hatte einen nah auffahrenden LKW zu überholen sondern ein sehr ungewöhnliches Gespann.
    Der Jeep wurde nicht einen km/h langsamer.
    Der Tempomat war auf 90 eingestellt.
    Außer das die Räder beim beschleunigen etwas durchgedreht haben ging das aber recht gut.
    Ein andermal wurde mit dem Fahrzeug ein komplett beladener LKW angeschleppt, da die Batterie leer war und er ausgerechnet an einem Nadelöhr zum Ende einer Autobahn in Oberhausen (A516) nicht mehr anspringen wollte. Der Verkehr staute sich schon mindestens 2 km zurück.
    Was will man machen. Der Jeep ist mit seinen 170PS und der 4 Litermaschine ein echtes Arbeitstier.
    Schade, er ist weg.
    Mit dem Berlingo würde ich das aber nicht versuchen :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 07.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst du beim nächsten mal etwas die Handbremse anziehen, dann hört das auf. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleines Auto - großer Wohnwagen -> so nicht!

Die Seite wird geladen...

Kleines Auto - großer Wohnwagen -> so nicht! - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Torx-Größe Sitzschienen?

    Torx-Größe Sitzschienen?: Moin, bei mir hat sich irgendwie die Sitzverstellung vollkommen verhakt. Den Beifahrersitz habe ich schon komplett demontiert, aber ich muss auch...
  4. Mäuse im Auto

    Mäuse im Auto: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Maus/Mäuse zugang zum Auto verschafft haben. Ich konnte den Weg in sofern nachvollziehen, dass sie im...
  5. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...