Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher

Diskutiere Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hey Leute, vielleicht hat jemand einen TIP: wir haben einen kleinen Espressokocher und den Brightspraks Kartuschenkocher, leider fällt der Kocher...

  1. #1 Urlaubär, 06.08.2017
    Urlaubär

    Urlaubär Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Hey Leute,

    vielleicht hat jemand einen TIP:
    wir haben einen kleinen Espressokocher und den Brightspraks Kartuschenkocher, leider fällt der Kocher durch die Halterung, wegen zu klein. Hat jemand einen praktikablern Tip wie man das Problem löst?
    Dann brauche ich nicht mehr die Elektrokochplatte mitnehmen. Und kann mir den Strom teilweise sparen, 3 Euro bis 4 in Italien ist schon recht happig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe-S

    Uwe-S Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    23
    Ich kenne deine Möglichkeiten nicht, aber ein Kreuz aus schmalen U-Profile, welches die Standfläche nach innen verlängert würde dem schon mal abhelfen.
    Ein Rost aus Lochblech ginge vielleicht auch.
    Wenn dein Espressokocher so klein ist, gehen vielleicht auch die Flammen von deinen Kocher dran vorbei, dann lohnt der Aufwand nicht.
    Oder du kaufst dir eine andere "Kaffeemaschine. Ich habe mir erst den Perkomax von Petromax zugelegt.
     
  4. #3 rapidicus, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    rapidicus

    rapidicus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    39
  5. #4 Uwe-S, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    Uwe-S

    Uwe-S Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    23
    nicht ganz, aber das Prinzip ist das gleiche
    siehe hier,
    www.petromax.de/px-produkte/perkomax
    Kannst du auf den modernen Haushaltsherd wie auf dem Gasherd oder im Lagerfeuer benutzen.

    Uwe-S
     
  6. #5 Urlaubär, 06.08.2017
    Urlaubär

    Urlaubär Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Danke für die zahlreichen Antworten, ich werde mir dann wohl ein Kreuz selber bauen, etwas Draht und schon sollte meine Frau mit einem handgemachten Cappuchino glücklich sein.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Arminhh, 07.08.2017
    Arminhh

    Arminhh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    hatte das gleiche Problem habe mir von Fackelmann für 3 oder 4 € ein Topfuntersetzer aus Metall gekauft ! Genau diesen!
    [​IMG]
     
    Urlaubär gefällt das.
  9. #7 Urlaubär, 07.08.2017
    Urlaubär

    Urlaubär Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Geile Idee, noch besser als basteln und lässt sich bestimmt schnell finden! Danke
     
Thema:

Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher

Die Seite wird geladen...

Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher - Ähnliche Themen

  1. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

    Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  2. Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen

    Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen: Moin, nachdem wir demnächst zu viert unterwegs sein werden (Frau, ich, Kleinkind + Baby) überlegen wir, als Elternzeitprojekt uns einen HDK (oder...
  3. Warum immer kleinere Fenster?

    Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...
  4. Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor

    Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor: Hallo liebes Forum, auch ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Meine Frau (46) und ich (47) wohnen seit knapp 2 Jahren in Portugal und wollen...
  5. Unser kleiner Nemo!

    Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...