Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher

Diskutiere Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hey Leute, vielleicht hat jemand einen TIP: wir haben einen kleinen Espressokocher und den Brightspraks Kartuschenkocher, leider fällt der Kocher...

1. #1 Urlaubär, 06.08.2017
    Urlaubär

Urlaubär Mitglied

Hey Leute,

vielleicht hat jemand einen TIP:
    wir haben einen kleinen Espressokocher und den Brightspraks Kartuschenkocher, leider fällt der Kocher durch die Halterung, wegen zu klein. Hat jemand einen praktikablern Tip wie man das Problem löst?
    Dann brauche ich nicht mehr die Elektrokochplatte mitnehmen. Und kann mir den Strom teilweise sparen, 3 Euro bis 4 in Italien ist schon recht happig.

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe-S

Uwe-S Mitglied

Ich kenne deine Möglichkeiten nicht, aber ein Kreuz aus schmalen U-Profile, welches die Standfläche nach innen verlängert würde dem schon mal abhelfen.
    Ein Rost aus Lochblech ginge vielleicht auch.
    Wenn dein Espressokocher so klein ist, gehen vielleicht auch die Flammen von deinen Kocher dran vorbei, dann lohnt der Aufwand nicht.
    Oder du kaufst dir eine andere "Kaffeemaschine. Ich habe mir erst den Perkomax von Petromax zugelegt.

4. #3 rapidicus, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    rapidicus

rapidicus Mitglied

5. #4 Uwe-S, 06.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2017
    Uwe-S

Uwe-S Mitglied

nicht ganz, aber das Prinzip ist das gleiche
    siehe hier,
    www.petromax.de/px-produkte/perkomax
    Kannst du auf den modernen Haushaltsherd wie auf dem Gasherd oder im Lagerfeuer benutzen.

Uwe-S

6. #5 Urlaubär, 06.08.2017
    Urlaubär

Urlaubär Mitglied

Danke für die zahlreichen Antworten, ich werde mir dann wohl ein Kreuz selber bauen, etwas Draht und schon sollte meine Frau mit einem handgemachten Cappuchino glücklich sein.

7. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Arminhh, 07.08.2017
    Arminhh

Arminhh Neues Mitglied

hatte das gleiche Problem habe mir von Fackelmann für 3 oder 4 € ein Topfuntersetzer aus Metall gekauft ! Genau diesen!

Urlaubär gefällt das.
  9. #7 Urlaubär, 07.08.2017
    Urlaubär

Urlaubär Mitglied

Geile Idee, noch besser als basteln und lässt sich bestimmt schnell finden! Danke

Thema:

Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher

Die Seite wird geladen...

Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner Traum

Mein kleiner Traum: Guten Morgen. Schon lange hab ich den großen Traum mit einem Bus durch Europa zu tingeln. Ein Bus ist für mich z.Z. unerreichbar, darum habe ich...
  2. Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?

Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?: Hallo liebe HDK-Gemeinde, Meine Freundin und ich haben unserem Doblo ein kleines Bett verpasst. Ist alles noch in der Mache, aber wir überlegen...
  3. Für die kleinen im Zooom

Für die kleinen im Zooom: Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Wird es als Option für unsere Ausbauten geben. 1,30mx 0,5m Viele Grüsse
  4. kleine Verbesserungen am Stadtindianer

kleine Verbesserungen am Stadtindianer: Hallo Gleichgesinnte, nachdem wir das erste Mal in unserem ausgebauten Stadtindianer übernachtet hatten, fiel uns auf, dass beim Bett im...
  5. ganz kleiner Hdk gesucht

ganz kleiner Hdk gesucht: Da ich damals hier schon überraschend auf den Evalia gestoßen bin, versuch ich mich doch mit der nächsten Suche auch mal zuerst im Forum......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden