C
C. F. Gauss
Mitglied
- Beiträge
- 22
Hallo zusammen,
sorry, dass ich für diese banale Frage ein Thema erstelle. Es bräuchte einen Thread "Kurze Frage - kurze Antwort" (wie ich das aus manchen anderen Foren kenne). Finde die Info auch nirgendwo im Netz.
Kann man die kleine (rechte) Hecktüre beim NV200 separat öffnen, ohne dass man die große vorher aufmachen muss? Ich meine von Innen, von Außen sollte das wohl nicht gehen (kein Türgriff sichtbar). Die KI's meinen, es geht, aber noch glaube ich denen nicht alles...
Grüße
sorry, dass ich für diese banale Frage ein Thema erstelle. Es bräuchte einen Thread "Kurze Frage - kurze Antwort" (wie ich das aus manchen anderen Foren kenne). Finde die Info auch nirgendwo im Netz.
Kann man die kleine (rechte) Hecktüre beim NV200 separat öffnen, ohne dass man die große vorher aufmachen muss? Ich meine von Innen, von Außen sollte das wohl nicht gehen (kein Türgriff sichtbar). Die KI's meinen, es geht, aber noch glaube ich denen nicht alles...
Grüße