Kleine Hecktüre separat zu öffnen?

Diskutiere Kleine Hecktüre separat zu öffnen? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, sorry, dass ich für diese banale Frage ein Thema erstelle. Es bräuchte einen Thread "Kurze Frage - kurze Antwort" (wie ich das...
C

C. F. Gauss

Mitglied
Hallo zusammen,

sorry, dass ich für diese banale Frage ein Thema erstelle. Es bräuchte einen Thread "Kurze Frage - kurze Antwort" (wie ich das aus manchen anderen Foren kenne). Finde die Info auch nirgendwo im Netz.

Kann man die kleine (rechte) Hecktüre beim NV200 separat öffnen, ohne dass man die große vorher aufmachen muss? Ich meine von Innen, von Außen sollte das wohl nicht gehen (kein Türgriff sichtbar). Die KI's meinen, es geht, aber noch glaube ich denen nicht alles...

Grüße

odfi

odfi

Mitglied
Die KI's meinen, es geht, aber noch glaube ich denen nicht alles...
Was heißt hier "noch"? Du solltest denen auch in der Zukunft nie alles glauben, weil es keine Lexikas sind. Sie formulieren ihre Antworten aufgrund von Wahrscheinlichkeiten und nicht aufgrund von Wissen. Also wird es zwangsweise immer so bleiben, dass sie nie 100% Recht haben! (Und das ist auch nicht ihr Anspruch, denn selbst die KI-Anbieter sehen das so.)
Kann man die kleine (rechte) Hecktüre beim NV200 separat öffnen, ohne dass man die große vorher aufmachen muss? Ich meine von Innen
Ich kann Dir nur auf dem Stand von vor ca. 6 Jahren antworten. Da habe ich jmd. kennengelernt, der das machen wollte, und die Antwort vom Hersteller und 2 Umbauern war damals, dass es nicht geht.
Aber auch hier sollte man das nicht 100% als sicher annehmen, weil es bei Werkstätten oftmals auch einfach bedeutet "ich kann das nicht" oder "ich will nicht".
Es bräuchte einen Thread "Kurze Frage - kurze Antwort"
Das wiederspricht ein bißchen dem Forumsgedanken hier. Wir wollen lieber zuviel als zu wenig über etwas labern, weil sich daraus oftmals ganz neue Ansätze ergeben, an die man selbst nie gedacht hätte und dann ist man schlußendlich deutlich besser als mit der besten Antwort auf die eigentliche Frage.

E

eVagabund

Mitglied
Verstehe ich es richtig, dass es um NV200 geht mit 2 Türen hinten, statt Klappe?
Eigentlich ist es bei Transportern immer so, dass eine Tür immer als erste aufgemacht werden muss und erst dann die zweite.
Beantwortet das Video Deine Frage?

C

C. F. Gauss

Mitglied
Hallo, vielen Dank für die sehr ausführlichen Antworten! Ich hoffe, ich finde noch die Zeit für eine längere Antwort...

Thema: Kleine Hecktüre separat zu öffnen?