Kleine Auszeit im Forum

Diskutiere Kleine Auszeit im Forum im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo zusammen! Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hatten wir heute ein paar technische Probleme. Das Forum war ein paar Stunden nicht erreichbar....

  1. #1 Big-Friedrich, 30. Januar 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen!

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hatten wir heute ein paar technische Probleme.
    Das Forum war ein paar Stunden nicht erreichbar.

    Unser Admin und unser externer Programmierer sind aber sofort tätig geworden
    und dadurch können wir jetzt wieder fleissig tippen und lesen :lol:

    Vielen Dank an das tolle Team und speziell an Iris, die uns das Problem gemeldet hat,
    als alle anderen noch geschlafen haben :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Re: Verdunklung durch Isomatten

    Abgetrennt von hier

    huhu (admins+mods),
    wollte nur bescheid sagen, dass ich beastie's link anklicken wollte, der aber nicht mehr funkt (deleted..)
    wollte nur bescheid sagen.. :mhm:
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Re: Verdunklung durch Isomatten

    Da ist in der Tat was komisch.. wenn ich bei der Suchfunktion ' Basti Isomatte' als Begriffe eintippe, bekomme ich zwei Beitrage geliefert.. bei beiden führt ein Click auf 'Rufe den Beitrag auf' zu einer Error Meldung:

    man könnte meinen, da passen Format der Datenbank und Version des Forums nicht ganz übereinander..
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Re: Verdunklung durch Isomatten

    Bei mir geht der Link. Lag vielleicht an dem Problem und folgendem Update Gestern.
     
  6. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Re: Verdunklung durch Isomatten

    würde ich auch sagen, ich hatte vorher nie probleme
    momentan sitze ich an einem anderen rechner, auch hier bekomm ich die sql fehlermeldung
     
  7. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Big-Friedrich, 31. Januar 2012
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Jo! Also nach der Fehlerbehebung haben wir gleich die Aufregung genutzt und ein Update installiert. Wenn eh schon alle meckern, fallen die paar Minuten auch nicht mehr auf :)
    Jetzt sollte alles wieder laufen und vielleicht auch einfach mal den Cache leeren...
     
  9. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fischotter, 31. Januar 2012
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab den Fehler bemerkt, konnte den Link auch nicht anklicken. Heute Morgen hat ich auch eine kurze Zeit fehlerjahften Seitenaufbau. Jetzt läuft es einwandfrei.

    ciao

    Peter
     
  11. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    klappt alles wieder
    danke! [​IMG]
     
Thema:

Kleine Auszeit im Forum

Die Seite wird geladen...

Kleine Auszeit im Forum - Ähnliche Themen

  1. Warum immer kleinere Fenster?

    Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...
  2. Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor

    Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor: Hallo liebes Forum, auch ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Meine Frau (46) und ich (47) wohnen seit knapp 2 Jahren in Portugal und wollen...
  3. Unser kleiner Nemo!

    Unser kleiner Nemo!: Hallo,das ist der Neue meiner Frau(Fahrzeug meinte ich,der"Alte"ist immer noch derselbe)Perfekter Hunde Transporter u.Parkwunder bei engen TG...
  4. Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer

    Bitte um Einschätzung des Angebotes für Nissan Evalia kleiner Stadtindianer: Guten Tag, zuerst ein großes Kompliment für dieses interessante Forum! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst günstigen fahrbaren...
  5. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...