Kleiderhaken

Diskutiere Kleiderhaken im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem unsere Evalia recht gut ausgestattet ist vermisse ich doch die Möglichkeit im hinteren Bereich eine Aufhängung für Mantel oder Jacke...
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
Nachdem unsere Evalia recht gut ausgestattet ist vermisse ich doch die Möglichkeit im hinteren Bereich eine Aufhängung für Mantel oder Jacke.

Nach Sichtung der Möglichkeiten der Anbringung eines Haken o. dgl. bin ich mir unklar, wo und wie dies am besten zu bewerkstelligen wäre.

Hat schon jemand diesbezüglich Erfahrungen?
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Hallo!

Bei Tchibo gibts doch jetzt den Kleiderbügel, den man hinter dem Sitz anbringen kann. Wär das eine Option?

LG Kathie
 
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
Kat200 schrieb:
Bei Tchibo gibts doch jetzt den Kleiderbügel, den man hinter dem Sitz anbringen kann. Wär das eine Option?
Danke für den Tip! Aber wir haben zwischen den Kopfstützen vorn und hinten eine Hundedecke eingehängt, sodass
dort kein Platz ist.

Irgendwas wird mir schon noch einfallen, ohne gleich ein Loch in die Karosserie zu bohren. :lol:
 
Thema: Kleiderhaken

Ähnliche Themen

Oben