Blume-012
Neues Mitglied
- Beiträge
- 2
Hallo....
Ich bin neu hier und habe mir vor Kurzem einen Nissan NV-200 Evalia (nicht die Campingfahrzeug-Ausführung).
Es gibt da ja diese beiden Klapptische für die Passagiere in der zweiten Sitzreihe..... und die habe ich (nur als Funktionstest bzw. zum ausprobieren) mal beide hochgeklappt.
Tja..... und (nun haltet mich für "dumm"), aber ich bekomme diese Teile nicht wieder runter !??




(Zumindest nicht ohne rohe Gewalt anzuwenden.) 
Natürlich habe ich nicht versucht sie wieder gewaltsam runter zu drücken (kann mir ja schließlich denken, dass es da irgend eine Arretierung / bzw. Mechanismus geben wird). Aber ich habe keinen Entriegelungsmechanismus finden können.



Ich habe wirklich über eine halbe Stunde lang versucht herauszufinden, wie diese Tische wieder (gewaltlos) runter geklappt werden können.... aber scheinbar bin ich tatsächlich irgendwie zu dumm dafür.


Kann mir hier bitte mal jemand "kurz" (für "Dummi's") erklären, wie man diese "verdammten" Tische wieder runter bekommt ?????
Ich komme mir wirklich vor, wie der "aller-erste" Mensch.
....Und das obwohl ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bisher eigentlich als rellativ "helles Köpfchen" gegolten hatte.


(Doch das wird sich ab jetzt wohl ganz schnell ändern !!!!!!!!!!!!)



- Vielen Dank im Voraus !!!!!
PS.:
Ziemlich Kurios ist.... dass in der Bedienungsanleitung (mit über 370 Seiten) zwar steht, wie man die Klapptische hochklappen tut.... jedoch aber nicht wie man sie wieder runter klappen kann/muss !!! (???)
Ich bin neu hier und habe mir vor Kurzem einen Nissan NV-200 Evalia (nicht die Campingfahrzeug-Ausführung).
Es gibt da ja diese beiden Klapptische für die Passagiere in der zweiten Sitzreihe..... und die habe ich (nur als Funktionstest bzw. zum ausprobieren) mal beide hochgeklappt.
Tja..... und (nun haltet mich für "dumm"), aber ich bekomme diese Teile nicht wieder runter !??


Natürlich habe ich nicht versucht sie wieder gewaltsam runter zu drücken (kann mir ja schließlich denken, dass es da irgend eine Arretierung / bzw. Mechanismus geben wird). Aber ich habe keinen Entriegelungsmechanismus finden können.
Ich habe wirklich über eine halbe Stunde lang versucht herauszufinden, wie diese Tische wieder (gewaltlos) runter geklappt werden können.... aber scheinbar bin ich tatsächlich irgendwie zu dumm dafür.

Kann mir hier bitte mal jemand "kurz" (für "Dummi's") erklären, wie man diese "verdammten" Tische wieder runter bekommt ?????

Ich komme mir wirklich vor, wie der "aller-erste" Mensch.
....Und das obwohl ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bisher eigentlich als rellativ "helles Köpfchen" gegolten hatte.

(Doch das wird sich ab jetzt wohl ganz schnell ändern !!!!!!!!!!!!)


- Vielen Dank im Voraus !!!!!
PS.:
Ziemlich Kurios ist.... dass in der Bedienungsanleitung (mit über 370 Seiten) zwar steht, wie man die Klapptische hochklappen tut.... jedoch aber nicht wie man sie wieder runter klappen kann/muss !!! (???)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
