KLappmatratzen bei NORMA

Diskutiere KLappmatratzen bei NORMA im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Zusammen, es gibt ab 6.4.2010 Klappmatratzen bei NORMA: 190cm x 70cm x 9cm, als Hocker 63 x 70 x 27. Schaum ausreichend fest.

  1. #1 folkert, 05.04.2010
    folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Zusammen,

    es gibt ab 6.4.2010 Klappmatratzen bei NORMA:
    190cm x 70cm x 9cm, als Hocker 63 x 70 x 27.
    Schaum ausreichend fest.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reisebig, 05.04.2010
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    72
    Ich kenne das Teil jetzt nicht, aber ich hab so ein Teil für mein Auto gekauft und der gelieferte Schaumstoff ist definitiv zu weich gewesen. Habe jetzt für viel Geld neuen Schaumstoff gekauft damit man bequem liegen kann. Bin mal gespannt ob den hier jemand kauft und wie da der Schaumstoff ist.
     
Thema:

KLappmatratzen bei NORMA

Die Seite wird geladen...

KLappmatratzen bei NORMA - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...