Kindersitz

Diskutiere Kindersitz im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin an alle, Hat jemand den Römer Kindersitz von Opel und möchte ihn verkaufen? Wenn ja, ich würde ihn kaufen. Gruß Daniel

1. #1 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin an alle,

Hat jemand den Römer Kindersitz von Opel und möchte ihn verkaufen?
    Wenn ja, ich würde ihn kaufen.

Gruß

Daniel

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin, warum muss es der von Opel sein? wir haben den Römer Zoom drinn und das funzt auch. Da kann mann über dieses Internetauktionshaus mit e am Anfang und y am Ende fündig werden :jaja:

Gruß Martin

3. #3 Anonymous, 04.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Knuffy,

bei dem Internetauktionshaus mit e am Anfang und y am Ende haben wir gestern die Römer Babyschale im Opel Design ersteigert und jetzt möchte ich auch gern den Opel Kindersitz haben.

Und da hab ich mir gedacht frag ich mal im Forum, bevor ich den beim FOH bestelle.

Ich hab da halt Spaß dran wenn allles so´n bißchen passend ist.

Gruß

Daniel

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ach so ist das. :)

Thema:

Kindersitz

Die Seite wird geladen...

Kindersitz - Ähnliche Themen

1. HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze

HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Hochdachkombis und auf der Suche nach einem der in der 2. Sitzreihe Platz für 3 Kindersitze hat. Die...
  2. Doblo zwei Kindersitze vorne

Doblo zwei Kindersitze vorne: Hallo Zusammen, hat da jemand Erfahrung ob man zwei Kindersitze auch dem Doppelsitz vorne verstauen kann?
  3. Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer

Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer: Hallo, liebe Eingeborenen! Ich weiß, dass es schon ein paar Fäden zum Thema Kindertransport in HDKs gibt. Ich fange trotzdem noch mal einen neuen...
  4. Reboarder Kindersitz

Reboarder Kindersitz: Hallo, hat jemand von euch ein Reboarder Kindersitz im NV200 ? Mich würde interessieren ob es Platzprobleme gibt, da sie ja mehr brauchen als ein...
  5. Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung

Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...