Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

Diskutiere Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein? Grüße Jan

  1. #1 muurikka, 26.08.2007
    muurikka

    muurikka Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Forum,

    welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein?

    Grüße Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir verwenden Sitze von "Römer"; eine Schale für den Kleinsten, einen Sitz für den Mittleren und eine Sitzerhöhung für den Großen.
    Man muss ab und zu ein wenig herumruckeln, um alle anzuschnallen, aber es geht ohne Probleme.
     
  4. #3 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Römer Babysafe Plus.
    Wollten in den Partner eigentlich was isofixiges packen, aber anscheinend hat Peugeot für den Partner das Eintrittsgeld nicht bezahlt. Geht offiziell nur mit dem Kindersitz, den Peugeot selbst anbietet.

    Deshalb jetzt ohne Isofix und gut is'. Allerdings haben wir noch etwas Zeit, weil Stapellauf erst Ende November ist.

    Gruss

    Marc
     
Thema:

Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

Die Seite wird geladen...

Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

    Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer

    Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer: Hallo, liebe Eingeborenen! Ich weiß, dass es schon ein paar Fäden zum Thema Kindertransport in HDKs gibt. Ich fange trotzdem noch mal einen neuen...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...