Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

Diskutiere Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein? Grüße Jan

1. #1 muurikka, 26.08.2007
    muurikka

muurikka Mitglied

Hallo Forum,

welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein?

Grüße Jan

2. #2 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir verwenden Sitze von "Römer"; eine Schale für den Kleinsten, einen Sitz für den Mittleren und eine Sitzerhöhung für den Großen.
    Man muss ab und zu ein wenig herumruckeln, um alle anzuschnallen, aber es geht ohne Probleme.

3. #3 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Römer Babysafe Plus.
    Wollten in den Partner eigentlich was isofixiges packen, aber anscheinend hat Peugeot für den Partner das Eintrittsgeld nicht bezahlt. Geht offiziell nur mit dem Kindersitz, den Peugeot selbst anbietet.

Deshalb jetzt ohne Isofix und gut is'. Allerdings haben wir noch etwas Zeit, weil Stapellauf erst Ende November ist.

Gruss

Marc

Thema:

Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

Die Seite wird geladen...

Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo - Ähnliche Themen

1. Kangoo Rückbank Einzelsitz

Kangoo Rückbank Einzelsitz: Hallo Wir überlege uns einen Citan zu kaufen und würden ihn gerne als Mini-Camper ausbauen. Geplant wäre die 2/3 Bank auszubauen und den 1/3 Teil...
  2. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  3. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  4. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  5. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden