Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

Diskutiere Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein? Grüße Jan
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
Hallo Forum,

welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein?

Grüße Jan
 
A

Anonymous

Guest
Wir verwenden Sitze von "Römer"; eine Schale für den Kleinsten, einen Sitz für den Mittleren und eine Sitzerhöhung für den Großen.
Man muss ab und zu ein wenig herumruckeln, um alle anzuschnallen, aber es geht ohne Probleme.
 
A

Anonymous

Guest
Römer Babysafe Plus.
Wollten in den Partner eigentlich was isofixiges packen, aber anscheinend hat Peugeot für den Partner das Eintrittsgeld nicht bezahlt. Geht offiziell nur mit dem Kindersitz, den Peugeot selbst anbietet.

Deshalb jetzt ohne Isofix und gut is'. Allerdings haben wir noch etwas Zeit, weil Stapellauf erst Ende November ist.

Gruss

Marc
 
Thema: Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo
Oben