Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

Diskutiere Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein? Grüße Jan

1. #1 muurikka, 26.08.2007
    muurikka

muurikka Mitglied

Hallo Forum,

welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein?

Grüße Jan

2. #2 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir verwenden Sitze von "Römer"; eine Schale für den Kleinsten, einen Sitz für den Mittleren und eine Sitzerhöhung für den Großen.
    Man muss ab und zu ein wenig herumruckeln, um alle anzuschnallen, aber es geht ohne Probleme.

3. #3 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Römer Babysafe Plus.
    Wollten in den Partner eigentlich was isofixiges packen, aber anscheinend hat Peugeot für den Partner das Eintrittsgeld nicht bezahlt. Geht offiziell nur mit dem Kindersitz, den Peugeot selbst anbietet.

Deshalb jetzt ohne Isofix und gut is'. Allerdings haben wir noch etwas Zeit, weil Stapellauf erst Ende November ist.

Gruss

Marc

Thema:

Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo

Die Seite wird geladen...

Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo - Ähnliche Themen

1. HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze

HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Hochdachkombis und auf der Suche nach einem der in der 2. Sitzreihe Platz für 3 Kindersitze hat. Die...
  2. Doblo zwei Kindersitze vorne

Doblo zwei Kindersitze vorne: Hallo Zusammen, hat da jemand Erfahrung ob man zwei Kindersitze auch dem Doppelsitz vorne verstauen kann?
  3. Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer

Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer: Hallo, liebe Eingeborenen! Ich weiß, dass es schon ein paar Fäden zum Thema Kindertransport in HDKs gibt. Ich fange trotzdem noch mal einen neuen...
  4. Reboarder Kindersitz

Reboarder Kindersitz: Hallo, hat jemand von euch ein Reboarder Kindersitz im NV200 ? Mich würde interessieren ob es Platzprobleme gibt, da sie ja mehr brauchen als ein...
  5. Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung

Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...