Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo
Diskutiere Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, welche babyschale benutz ihr im Kangoo bzw. allgemein? Grüße Jan
Thema:
Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo
Die Seite wird geladen...
-
Kindersitz bzw. Babyschale im Kangoo - Ähnliche Themen
-
HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze
HDK Neuling braucht Platz für 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Hochdachkombis und auf der Suche nach einem der in der 2. Sitzreihe Platz für 3 Kindersitze hat. Die... -
Doblo zwei Kindersitze vorne
Doblo zwei Kindersitze vorne: Hallo Zusammen, hat da jemand Erfahrung ob man zwei Kindersitze auch dem Doppelsitz vorne verstauen kann? -
Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer
Nur dreieinhalb Kindersitze im Siebensitzer: Hallo, liebe Eingeborenen! Ich weiß, dass es schon ein paar Fäden zum Thema Kindertransport in HDKs gibt. Ich fange trotzdem noch mal einen neuen... -
Reboarder Kindersitz
Reboarder Kindersitz: Hallo, hat jemand von euch ein Reboarder Kindersitz im NV200 ? Mich würde interessieren ob es Platzprobleme gibt, da sie ja mehr brauchen als ein... -
Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung
Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...