Kennt jemand Yatoo?

Diskutiere Kennt jemand Yatoo? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Kennt jemand die hier: http://www.yatoo-concept.com/-2 Die habe ich grade über Facebook aus einem 3-fach verlinkten Beitrag gefunden und...

1. thies

thies Mitglied

Kennt jemand die hier:

http://www.yatoo-concept.com/-2

Die habe ich grade über Facebook aus einem 3-fach verlinkten Beitrag gefunden und festgestellt das die sehr interessante Fensterabdeckungen machen.

Wollt nur wissen ob die schon jemand kennt, bzw. Erfahrungen mit eventuell genau jenen Fensterabdeckungen gemacht hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weissen, 04.07.2012
    weissen

weissen Mitglied

ja kucks du auf facebook hab dir geantwortet

4. thies

thies Mitglied

Hab ich gesehen ;-)

Danke.

5. ReiseB

ReiseB Mitglied

Erfahrungen mit den Fensterabdeckungen habe ich nicht, aber benutze das Bett von Yatoo im Nissan NV200. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Im Threat "Re: Im Evalia übernachten" habe ich bisschen was zu Yatoo berichtet: viewtopic.php?f=50&t=9364&start=270

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand Yatoo?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand Yatoo? - Ähnliche Themen

1. ....hat jemand Interesse ?

....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  2. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...