Kennt jemand Yatoo?

Diskutiere Kennt jemand Yatoo? im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Kennt jemand die hier: http://www.yatoo-concept.com/-2 Die habe ich grade über Facebook aus einem 3-fach verlinkten Beitrag gefunden und...
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Kennt jemand die hier:

http://www.yatoo-concept.com/-2

Die habe ich grade über Facebook aus einem 3-fach verlinkten Beitrag gefunden und festgestellt das die sehr interessante Fensterabdeckungen machen.

Wollt nur wissen ob die schon jemand kennt, bzw. Erfahrungen mit eventuell genau jenen Fensterabdeckungen gemacht hat.
 
R

ReiseB

Mitglied
Beiträge
41
Erfahrungen mit den Fensterabdeckungen habe ich nicht, aber benutze das Bett von Yatoo im Nissan NV200. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Im Threat "Re: Im Evalia übernachten" habe ich bisschen was zu Yatoo berichtet: viewtopic.php?f=50&t=9364&start=270
 
Thema: Kennt jemand Yatoo?
Oben