Kennt jemand hier "Paddy goes to Holyhead" ?

Diskutiere Kennt jemand hier "Paddy goes to Holyhead" ? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin,moin! Jetzt wo der Kater endlich den Rückzug angetreten hat und so langsam auch wieder Blut im Alkohol zu sehen ist, kann ich euch von dem...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Jetzt wo der Kater endlich den Rückzug angetreten hat und so langsam auch wieder Blut im Alkohol zu sehen ist, kann ich euch von dem Konzert erzählen, auf dem ich gestern Abend war.

"Paddy Schmidt"
Frontman von "Paddy goes to Holyhead".

www.paddy.de

Irish Folk, Evergreens und Rock Klassiker.

Ich habe Paddy das erste Mal auf dem Motorrad.Net Treffen in Rüdesheim gesehen. Das war vor 5 oder 6 Jahren. Ich war noch 2 weitere Male dort und Paddy ist dort auch immer aufgetreten. Ein cooler Harleyfahrer mit super Stimme am Lagerfeuer.... mit der Gitarre in der Hand. Super Feeling! Dann hat sich das motorrrad.net Forum rund um Gründer Hans Weschta leider aufgelöst und zerschlagen. Paddy bin ich trotzdem treu geblieben. Leider kommt er sehr sehr selten in den Norden. Vor 2 Jahren war er einmal in Hamburg. Das war goil! Seit dem haben wir nur darauf gewartet, dass er mal wieder zu uns nach oben kommt. Und gestern war es endlich so wei. Er spielte in einem kleinen Pub in Malente. Ist zwar noch immer 130 KM von HH entfernt, aber das ist ja keine Entfernung.

Es war ein super Konzert! Ein richtig goiler Abend!
Klein, gemütlich, schlechte Luft, aber kühles Guiness
Dazu gab es noch ein Whisky "Tasting", für das ich mich aber nicht begeistern konnte. Mica fand es besonders toll, dass Mann im Schottenrock freien Eintritt hatten :mrgreen:

Nun aber zu meiner Frage.
Auf der Website von www.paddy.de könnt ihr sehen, dass er sehr viel im Süden und Westen unterwegs ist. Kennt ihn vielleicht jemand von euch ?
Wäre cool, wenn es hier noch einen Paddyfan geben würde.

Ach ja..... sobald das Usertreffen an eine Teilnehmerzahl von min. 50 Leuten kommt, buche ich Paddy für das Treffen.
Hoffentlich lebt er dann noch....
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Stefan,

na toll, hätte ich das gewusst, das ich im Kilt kostenlosen Eintritt hätte, wäre ich doch am Freitag erschinen :mrgreen:

Hmm, für Guiness könnte ich mich nicht begeistern, aber das Whiskey Tasting wäre da schon eher was für mich :mrgreen:

Als Fan würde ich mich nicht dierekt bezeichnen, aber die Musik gefällt schon.

Für das HDK Treffen fänd ich das auch nicht schlecht, aber nur wenn ich im Kilt auch dann kostenlosen Eintritt bekomme :mrgreen:

Gruß Martin
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Naja...... er lebt ja von der Musik, also will er auch einige Taler für seine Leistung haben. Da müssen noch ne Menge User zum Treffen kommen und einen kleinen Beitrag leisten, damit wir ihn uns leisten können.
Beim nächsten Treffen werde ich dann erst einmal nen Ghettoblaster aufstellen und seine CD´s abspielen... :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Daisy06 schrieb:
Darfst aber trotzdem im Kilt aufschlagen, Steffi, gell, Stefan?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

uuuund :undwech:
Karin

Ja ja, so lange das von Weiblichen Seiten her kommt, ist dat ja noch o.k. :mrgreen: Aber wen meinst Du mit Steffi?

Habe dem Guten mal ne Anfrage geschickt, was er für ne OneManSchow so am Abend nimmt, Da das auch mal ne schöne Sache für nen feierlichen Themenabend bei uns im Clubhaus wäre.

Gruß Martin

PS: ich beim Themenabend Mittelalternacht
http://www.owl-mirrors-group.de/Fotos/DSCN0810.jpg
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
So ein Kilt wäre auch was für mich!
Ein Arbeitskollege ist in ner irischen Band und die treten auch immer in so einem Teil auf. Sind leider sauteuer.

Beim Konzert gab es welche in grün und rot.
Hat das was zu bedeuten ?
 
A

Anonymous

Guest
Die verschiedenen Clans haben verschiedene Farben und verschiedene Karomuster.
Es gibt tausende verschiedene.

Für mich ist ein Kilt nix, der steht mir nicht :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
He Kangoonaut, dann grüße ihn mal von mir.
Weiß net, ob er mich überhaupt kennt, aber ich habe ihn heute einen Brief geschickt. Die neue CD bestellt und ein paar Autogrammwünsche hab ich auch noch mir eingepackt :mrgreen:
Wir haben in HH einige gemütliche Pub´s mit Livemucke. Mal schauen, ob ich da nicht was organisieren kann....
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hey Stefan,

ich habe meinen Kilt aus dem E*** für 30 EUR ( ist natürlich kein Original aus Schottland). Das geht dann noch. Allerdings bin ich dadurch auf den Geschmack gekommen und da das Problem mit den Kniestrümpfen bis vor kurzem noch nicht gelöst war, habe ich jetzt jemanden gefunden der mir das über Verwandschaft in England besorgt. Allerdings sind das dann Echte Kniestrümpfe mit Strumpfband und Messer (wusste ich bisher auch nicht, das da nen Strumpfbandmesser bei gehört) kostet mich dann 45 - 50 Eur. Hmmm, ist wieder mal nicht mit Vernunft zu erklären :mrgreen:

Gruß Martin
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
... klar kenn ich Paddy goes to Holyhead, sind ja direkt hier aus der Gegend. Super Musik, hab ich schon oft gehört.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@ Stefan (Big F.)

habe gerade von Paddy Antwort erhalten. Da wir für dat Geld (bzw.weniger Geld) ne bomben Coverband bekommen, werden Wir wohl doch besser auf den Kauf der CD ausweichen :mrgreen: Für das HDK Treffen ist das auf jeden Fall auch ne nummer zu groß :jaja:

Gruß Martin
 
Thema: Kennt jemand hier "Paddy goes to Holyhead" ?
Oben