Kennt jemand diese Ausbauten?

Diskutiere Kennt jemand diese Ausbauten? im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Soeben entdeckt, kennt jemand die Ausbauten? Auch das Zelt ist hochinteressant. http://www.yatoo-concept.com/ausstattun ... halb-warum liebe...

  1. #1 Musikanto, 31.12.2012
    Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    wenn man yatoo in die suche eingibt, erhält man um die 30 einträge...

    gruß von maasi
     
  4. #3 Musikanto, 31.12.2012
    Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Sorry
    verstehe deinen Beitrag nicht. Mit dem Link kommt man zu einem Ausbauer, der für HDKs Schlafmöglichkeiten anbietet. Ich habe mir schon alle möglichen Ausbauten angeschaut (vanessa, zoom etc. ) , hatte von diesem Franzosen aber noch nichts gesehen oder gehört. Daher meine Frage, ob es von euch schon Erfahrungen dazu gibt.
    Klaus
     
  5. Maasi

    Maasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    2
    und eben diese erfahrungen der forumsteilnehmer kann man nachlesen, wenn man oben rechts auf dieser seite in die suchfunktion yatoo eingibt...

    gruß von maasi
     
  6. #5 Musikanto, 31.12.2012
    Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ah , si si , ich habe verstanden.
    Sorry, war so verwundert über diesen Anbieter, dass ich glatt die Forumssuche vergessen habe :zwink:

    Im nächsten Jahr mache ich es besser :D
    lG Klaus
     
  7. #6 helmut_taunus, 31.12.2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
  8. #7 minimax, 01.01.2013
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es hauptsächlich um das Zelt geht wäre das hier evtl. eine günstige Alternative: http://tente.quechua.com/de/zelte/r-9,a-31,wurfzelt-base-seconds.html
    Habe ich mir zusammen mit einen Freund gekauft,wir haben es mittlewrweile oft benutzt und sind beide voll zufrieden damit.Durch die zwei Eingänge bietet es durchaus Vorteile,Qualität und Wasserdichtigkeit sind Ok.Einziger Nachteil wäre vielleicht das es keine vorgefertigte Schleuse gibt.
     
  9. #8 Reisebig, 01.01.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Leider ist das Zelt aber nicht mehr zu bekommen, hab es sogar bei Decathlon Frankreich und Polen versucht und ein Suchagent sucht seit einem halben Jahr nach Onlineanzeigen für das Teil.
     
  10. #9 helmut_taunus, 02.01.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Ist dies das richtige Decathlon?
    klick
    klick
    gibts wohl auch in gross, 10m2
    klick
    Gruss Helmut
     
  11. #10 Reisebig, 02.01.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Yupp, die oberen beiden sind die alten Base seconds und dort noch zu bekommen, aber ich vergass zu bemerken: ich bin nicht bereit für ein Zelt was mal neu 139 Eur gekostet hat mit Gold aufzuwiegen :zwink:
    Mein Hinweis bezog sich darauf das Zelt zum Normalpreis erstehen zu können. Hatte mir dann einen anderen Typ ("Küchenzelt") gekauft.
     
  12. #11 minimax, 02.01.2013
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Oh...das wußte ich nicht...schade.....Ich habe meins vor 1 1/2 Jahren noch neu und unter uvp bekommen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 15.01.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,
    habe die komplette ausstattung von jatoo im programm.
    gerne mal vorbeischaun. wir sind südlich von münchen.
    bei fragen steh ich euch gerne zur verfügung (017683288286)

    gruss michi
     
  15. #13 Reisebig, 11.07.2013
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    72
    Kleiner Hinweis, wenn noch/wieder jemand am Base Seconds Interesse hat, Decathlon hat es wieder in Grün aufgelegt und verkauft es jetzt für 169,90 Eur. Leider teurer als ursprünglich (89 Eur) aber immer noch billiger als die Wucherer bei eBay.
     
Thema:

Kennt jemand diese Ausbauten?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Ausbauten? - Ähnliche Themen

  1. ....hat jemand Interesse ?

    ....hat jemand Interesse ?: Ok, ist in neuen Händen. Admin bitte löschen falls es stört. Gruss Josef
  2. Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.

    Falls es jemanden interessiert wie der NV200 im Werk montiert wird.: Moin Hier mal ein schickes Produktionsvideo. Ich hatte immer gedacht daß die NV200 hintereinander weg produziert werden (zumindest Blaockweise)...
  3. Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?

    Braucht jemand eine Evalia Rückbank (2. Reihe) ?: Hallo werte Mitforisten, ich werde nächste Woche mein Auto zwecks Ausbau zu den Holländern bringen, deshalb habe ich die Rückbank übrig. Hat...
  4. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

    Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...
  5. Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de

    Hat jemand Erfahrung mit dem Autokauf über meinAuto.de: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand Erfahrung mit dem Kauf eines Autos über meinauto.de hat. Wir haben...