Kennt jemand Automobile Cuffaro in Köln?

Diskutiere Kennt jemand Automobile Cuffaro in Köln? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin, kennt jemand folgenden Händler in Köln? http://www.cuffaro.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm Seine Angebote bei Mobile.de sind recht...
A

Anonymous

Guest
Moin,
kennt jemand folgenden Händler in Köln?

http://www.cuffaro.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

Seine Angebote bei Mobile.de sind recht günstig. Wenn man anruft, um sich näher zu erkundigen, kommt noch die Einschränkung, dass er die Autos zu dem Preis nur verkauft, wenn man auf die Gewährleistung verzichtet. Mit "Garantie" wie er sich ausdrückte, wären etwa 1000 Euronen mehr fällig.

Was haltet Ihr von den Angeboten?
Hat jemand konkrete Erfahrung mit dem Händler?

Schöne Grüße,
Chris
 
G

Guest

Guest
krabbenpuler schrieb:
Moin,
kennt jemand folgenden Händler in Köln?

http://www.cuffaro.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

Seine Angebote bei Mobile.de sind recht günstig. Wenn man anruft, um sich näher zu erkundigen, kommt noch die Einschränkung, dass er die Autos zu dem Preis nur verkauft, wenn man auf die Gewährleistung verzichtet. Mit "Garantie" wie er sich ausdrückte, wären etwa 1000 Euronen mehr fällig.

Was haltet Ihr von den Angeboten?
Hat jemand konkrete Erfahrung mit dem Händler?

Schöne Grüße,
Chris

Ein Händler kann gegenüber einem Verbraucher die Gewährleistung nicht gänzlich ausschließen.
Er kann sie lediglich von 24 auf 12 Monate vertraglich verkürzen.

Allein aus diesem Grunde finde ich das o.g. Angebot unseriös. Vorausgesetzt, die Aussagen bzgl. Gewährleistung und "Garantie" wurden so getroffen, wie von Dir beschrieben.

Gruß
Martin
 
A

Autoschnäppchentussi

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Erfahrung mit Automobile Cuffaro in Köln **********************
Letzte Woche hat er mir ein Auto verkauft ******************

*****************************


------------------------------------------
Leider widerspricht dieser Beitrag unserer Netiquette, zur Namensnennung in negativem Zusammenhang. Wer näheres erfahren möchte, tausche sich bitte weiter per PN aus.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich darf mir erlauben anzumerken, daß es schon etwas komisch ist, wenn ein Neuteilnehmer als erstes so einen Beitrag losläßt. (ich habe als Student nicht "laufend" gebrauchte Autos benötigt).
Zum Autohaus kann ich selbst nix sagen
 
L

logicalman

Mitglied
Beiträge
90
wenn da auf der im obigen Beitrag verlinkten Startseite steht
Als Spezialist für den Export kümmern wir uns selbstverständlich auch um die komplette Abwicklung.
Vom Überführungskennzeichen bis zu den Zollformalitäten. ...
dann ist doch klar, dass der Aufwand für die Regulierung etwaiger Gewährleistungsansprüche nicht Teil von diesem Händler seiner Kalkulation sein dürfte?!

(wenn Du im Mittel alle 20 Jahre einen Getriebeschaden hast, dann muß JEDER Gebrauchtwagenhändler, der Dir ne motorisierte Blechdose verkauft, mit ner 2,5-prozentigen Wahrscheinlichkeit damit rechnen, dass Du binnen 6 Monaten ein defektes Getriebe reklamierst, und mit weiteren 2,5 bzw. 7,5 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass er sich zumindest mit Dir rumstreiten muss, ob ein verdeckter Mangel vorgelegen haben könnte
--> das Risiko muß in die Preise einfließen! )
 
Thema: Kennt jemand Automobile Cuffaro in Köln?
Oben