Keinen Dachträger für unseren Combo :-(
Diskutiere Keinen Dachträger für unseren Combo :-( im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mit unserem Combo haben wir uns auch gleich die originalen Dachträger bestellt, die wir an unsere Delphin Dachbox schrauben wollten. Leider...
Thema:
Keinen Dachträger für unseren Combo :-(
Die Seite wird geladen...
-
Keinen Dachträger für unseren Combo :-( - Ähnliche Themen
-
Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick
Ich suche einen HDK (oder Minivan?) und habe noch gar keinen Überblick: hallo zusammen, ich suche einen HDK (den Begriff habe ich vor ein paar Minuten zum ersten mal gehört) und mir fehlt im Moment komplett der... -
Viele Gründe keinen VW zu kaufen
Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom... -
Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa
Ich habe noch keinen HDK / Unser Camping-Corsa: Hallo liebe Community! Ich bin ein großer Fan der hier zur Diskussion gestellten Hochdachkombis. Gerade für mich als leidenschaftlichen Camper... -
Es gibt keinen Combo TOUR mehr und Hecklappe ist SERIE !!!
Es gibt keinen Combo TOUR mehr und Hecklappe ist SERIE !!!: Das ist ja spannend. Den "Tour" gibt es wirklich nicht mehr. Es gibt den "Combo" mit nur einer Schiebetür. Den Edition mit 2 Schiebetüren... -
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950
Opel Combo C Dachträger Halterung 13104950: Hallo zusammen, für unseren Combo C versuche ich einen Dachgepäckträger zu kaufen. Der Wagen hat die Halterungen wie im Bild unten. Aus den...