Keine Signaturen auf dem Smartphone

Diskutiere Keine Signaturen auf dem Smartphone im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Hallo zusammen, Ich lese das Forum immer auf dem Android Smartphone und sehe keinerlei Signaturen. Habe Firefox, Chrome und UC Browser probiert....

1. #1 mawadre, 27.02.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Hallo zusammen,

Ich lese das Forum immer auf dem Android Smartphone und sehe keinerlei Signaturen. Habe Firefox, Chrome und UC Browser probiert.
    Kann jemand helfen?

Danke und Grüße
    Mawadre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wldrvnck, 27.02.2017
    wldrvnck

wldrvnck Mitglied

Nimm halt ne richtige Computer :rund: ;-)
    Mir ist es auch schon augefallen, gestört hat es mich aber noch nicht. Dient warscheinlich die bessere Lesbarkeit auf kleinen Schirmen.

Maarten

4. #3 mawadre, 27.02.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Naja ist schon irgendwie blöd. Ständig wir auf die Signatur verwiesen und dann kann man sie gar nicht lesen...

5. Martin

Martin Administrator
    Mitarbeiter

Hallo,
    ja, auf kleineren Displays (Smartphones) wird die Signatur automatisch ausgeblendet.

Wenn es gewünscht wird kann noch ein wählbares Style hinzugefügt werden, um sich per Smartphone die "klassische" (Desktop)-Ansicht anzeigen zu lassen. Also nichts zusammengerückt, sondern alles in groß. Dort sollte die Signatur zusehen sein.

Gruß
    Martin

6. Evie

Evie Mitglied

Hallo Martin

Auch wenn ich nicht der Fragesteller war, hört sich das so nicht uninteressant an. So könnte man mal wenn man möchte, sieht dann eben alles also auch den Seitenbalken.
    Dann muss man eben das Smartifon quer halten. ;-)

Warten wa mal was die anderen dazu sagen.

7. #6 mawadre, 28.02.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Ja, das wäre super. In der Signatur steht halt doch öfters spannendes Zeugs wie Verbrauch, Links auf Fotos etc.
    Danke!
    mawadre

8. Martin

Martin Administrator
    Mitarbeiter

Unten links wo "Aussehen - Hochdachkombi" steht gibt es jetzt noch die "Desktop-Ansicht".

Die Sidebar wurde hierfür aber deaktiviert, weil die immer nach links, über den Text rückte. Sonst aber... gibt es jetzt die Desktop-Ansicht auch für`s Smartphone. Man muss eben etwas viel wischen und touchen :)

9. Evie

Evie Mitglied

Danke @Martin
    Aber so wie ich das hier verstanden habe ging es ja dem TS ja gerade um die Signatur also um die Sidebar, genau die hast du in der Desktop Version weggelassen.

Vielleicht findest du da doch noch einen weg um sie mit darzustellen.

Gruß und Danke

10. #9 mawadre, 28.02.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Danke, funktioniert immerhin in Firefox für Android. Leider nicht in meinem Standardbrowser UC Browser, der aber auch auf Webkit basiert. Aber der hat öfters Probleme, warum auch immer.

11. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Evie, 28.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2017
    Evie

Evie Mitglied

Stelle gerade fest das es sich mal lohnt das Smartifon zur Seite zu drehen :lol:

Danke @Martin haste toll gemacht :top:
    Wenn du jetzt noch ne Lösung zu meinem Inhaltsverzeichnis Wunsch findest, wäre das ne feine Sache ;-)

13. #11 Graue Eminenz, 05.03.2017
    Graue Eminenz

Graue Eminenz Mitglied

Ähh...
    Sorry :flower:

Thema:

Keine Signaturen auf dem Smartphone

Die Seite wird geladen...

Keine Signaturen auf dem Smartphone - Ähnliche Themen

1. Smartphone

Smartphone: Hi, ich hab ja seit einigen Tagen den Neuen Evalia Tekna 110 DCI Modell 2015 mit dem Nissan Connect, die Verbindung mit dem Smartphone Samsung S4...
  2. Sprachausgabe Smartphone und Connect

Sprachausgabe Smartphone und Connect: Moin Ich habe folgendes Problem: manchmal nutze ich mein Smartphone (Galaxy S2) zur Navigation, da habe ich Tom Tom drauf, was einiges mehr...
  3. smartphone in Schweden, navi,...

smartphone in Schweden, navi,...: Hallo ihr, wir planen eine Schwedenreise, und während mein Schatz fleissig sägt und schraubt (Campingausbau Peugeot Partner), versuch ich mich...
  4. Neues Handy (smartphone)

Neues Handy (smartphone): Hallo, Ich kann meinen Vertrag verlängern und kann dem entsprechend mir auch ein neus Handy zulegen, weiss aber nicht genau welches. Vieleicht...