Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ?

Diskutiere Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ? Hi Leute habe auf meiner Suche Euer Forum hier gefunden und dacht mir ich frag mal ganz blöde...

  1. #1 Anonymous, 23.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ?

    Hi Leute habe auf meiner Suche Euer Forum hier gefunden und dacht mir ich frag mal ganz blöde hier!

    Gibt es eigendlich keine Schonbezüge für die Rückbank (mit Kopfstützen) des neuen Kangoo III ?
    Habe in der PDF-Preisliste nur welche für die Vordersitze finden können !

    Da ich 2 Kinder habe währen Schonbezüge (hinten) eigendlich viel wichtiger als welche für Vorn!

    Weiß da wer was genaues , ich kann im Netz keine genauen Info´s finden!
    Ich wollt mir eigendlich nicht ein neues Auto mit Schonbezügen Vorne und ner Decke hinten anschaffen!

    Vielen Dank

    MfG Dallar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kennt denn keiner irgendeinen Onlineshop oder sowas???

    MfG Dallar
     
  4. #3 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dallar,

    hast denn schon mal hier geguckt?


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  5. #4 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....oder für passgenaue Sitzbezüge

    auch mal bei RAU gucken.

    Diesen Tipp fand ich gerade bei mykangoo.de. Mußt mal schauen, ob was für den (neuen) Kangoo II dabei ist. Der Kangoo II ist halt noch sehr neu.


    Viele Grüße aus Hamburg´
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  6. #5 Anonymous, 30.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja Thx is aber alles nur für den Kangoo KC oder Campus!

    MfG Dallar
     
Thema:

Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ?

Die Seite wird geladen...

Keine kompletten Schonbezüge für den Kangoo III ? - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...