Keine Dacia-Neuwagen beim Händler ??

Diskutiere Keine Dacia-Neuwagen beim Händler ?? im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, ich wollte mir heute mal den Dokker beim Freundlichen ansehen. Da wir eh in der Nähe waren, sind wir einfach mal hin. Es ist ein...
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich wollte mir heute mal den Dokker beim Freundlichen ansehen. Da wir eh in der Nähe waren, sind wir einfach mal hin. Es ist ein Renaulthändler. Auf dem ganzen Hof und in den schicken Showrooms nicht ein einziger Dacia !!!! Auf meine Nachfrage kam die lapidare Antwort "An den Kisten verdienen wir nichts, vor Ort vorgehaltene Neuwagen sind sehr große Kostenfaktoren...."
Ich würde NIEMALS ein Fahrzeug rein nach dem Prospekt kaufen ! Auch ein anderer Händler in der gleichen Stadt hatte nicht einen einzigen Dacia-Neuwagen auf dem Hof.

Ist das nur eine Momentaufnahme hier vor Ort, oder haben die Händler wenig Interesse, diese Autos zu verkaufen ? Wie ist das bei euch ?
 
I

IRE3208

Mitglied
Beiträge
94
Morgen,

ja, Dacias gibts nicht bei jedem Renno-Händler. Von 5 Händlern im Landkreis haben nur 3 Dacias rumstehen.

Gruß
Torsten
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
IRE3208 schrieb:
Morgen,

ja, Dacias gibts nicht bei jedem Renno-Händler. Von 5 Händlern im Landkreis haben nur 3 Dacias rumstehen.

Gruß
Torsten

Das stimmt. Auf der Suche nach dem neuen Kangoo bin ich in diesen Wochen bei so einigen Renault-Händlern gewesen. In meinem Urlaubsort hier (bei Rosenheim) hatten von fünf Händlern nur einer den aktuellen Kangoo, dafür aber jede Menge Dacias. Dagegen haben die Renault-Niederlassungen (zumindest bei uns in HH) je zur Hälfte beide Marken im Showroom stehen .
Gruß Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Dacia-Neuwagen beim Händler

Hallo Michel,
ein Autohaus in Haiger hat einen Dokker Laureate 90PS sofort verkaeuflich fuer 16.500, steht bei mobile am 30.6.13
In 57290 Neunkirchen wird auch einer angeboten, Laureate fuer 15.000 mit 75 PS Diesel.
Bei beiden vermerkt mobile "Verfuegbarkeit sofort", so sollten die Wagen zu finden sein.
Einen netten Ausflug wuenscht Helmut
 
K

kiwiaddiction

Guest
Hier in der Region gibts jeweils ein Modell von jedem Dacia bei einem größeren Renaulthändler. Der Sandero und der Duster sind im Straßenbild auch gut vertreten. Das mit dem "wir verdienen nichts" zeigt m.E. vor allem wie viel Geld die Händler in "nebulösen" Angebotspreisen anderer Marken verstecken können.MFG
 
AGL

AGL

Mitglied
Beiträge
58
Moin,
ich hab heute mal 4 Händler im Raum Hannover abgeklappert, und bin auch 3x fündig geworden.
Ein Dokker in 31303 Burgdorf (kein Bild)
In 30629 Hannover Misburg gab es den neuen Kangoo und allle anderen neuen Renault´s
http://imageshack.us/a/img20/4888/py4v.th.jpg
In 30177 Hannover gab es auch einen, und platz um meinen mal zum vergleich
daneben zu stellen.
http://imageshack.us/a/img203/7391/3ml9.th.jpg
http://imageshack.us/a/img849/4632/30ny.th.jpg


In 31535 Neustadt hatten sie sogar 3 Dokker aber kein neuer Kangoo dabei.
http://imageshack.us/a/img35/9999/ntzn.th.jpg
 
Thema: Keine Dacia-Neuwagen beim Händler ??

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
990
Hokuspokusfidibus
H
D
Antworten
0
Aufrufe
1.268
Det1965
D
B
Antworten
2
Aufrufe
2.101
ManniSpall
ManniSpall
P
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Pitti75
P
Oben