Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW

Diskutiere Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, schaut mal in Spiegel Online. Den Caddy gibt es nun als 4x4 Ausführung. Ich hab nur die Überschrift gelesen. Der Preis wird gesalzen...

  1. th.s

    th.s Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schaut mal in Spiegel Online.
    Den Caddy gibt es nun als 4x4 Ausführung. Ich hab nur die Überschrift gelesen. Der Preis wird gesalzen sein, wie bei allem mit den 2 Buchstaben. Aber wer auf viel Laderaum und 4x4 angewiesen ist, hat nun einen Nachfolger des Kangoos.

    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 helmut_taunus, 30.01.2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Re: Kein Berlingo und Kangoo 4x4 mehr

    Hallo,
    auch als Nachfolger des frueheren Berlingo Umbaus von Dangel - France.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW

Die Seite wird geladen...

Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben

    Mehrere Heckfahrradträger u.a. abzugeben: Sozusagen Nachlaßauflösung: 2 X Logic 2, modifiziert für NV200, (nach wie vor für andere HDK verwendbar), leichte Gebrauchs- und...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...