Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW

Diskutiere Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, schaut mal in Spiegel Online. Den Caddy gibt es nun als 4x4 Ausführung. Ich hab nur die Überschrift gelesen. Der Preis wird gesalzen...
T

th.s

Mitglied
Beiträge
453
Hallo,

schaut mal in Spiegel Online.
Den Caddy gibt es nun als 4x4 Ausführung. Ich hab nur die Überschrift gelesen. Der Preis wird gesalzen sein, wie bei allem mit den 2 Buchstaben. Aber wer auf viel Laderaum und 4x4 angewiesen ist, hat nun einen Nachfolger des Kangoos.

Gruß

Thomas
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Kein Berlingo und Kangoo 4x4 mehr

th.s schrieb:
... viel Laderaum und 4x4 angewiesen ist, hat nun einen Nachfolger des Kangoos.
Hallo,
auch als Nachfolger des frueheren Berlingo Umbaus von Dangel - France.
Gruss Helmut
 
Thema: Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW
Oben