Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW

Diskutiere Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, schaut mal in Spiegel Online. Den Caddy gibt es nun als 4x4 Ausführung. Ich hab nur die Überschrift gelesen. Der Preis wird gesalzen...

1. th.s

th.s Mitglied

Hallo,

schaut mal in Spiegel Online.
    Den Caddy gibt es nun als 4x4 Ausführung. Ich hab nur die Überschrift gelesen. Der Preis wird gesalzen sein, wie bei allem mit den 2 Buchstaben. Aber wer auf viel Laderaum und 4x4 angewiesen ist, hat nun einen Nachfolger des Kangoos.

Gruß

Thomas

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

ll2ll Mitglied

4. #3 helmut_taunus, 30. Januar 2009
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Kein Berlingo und Kangoo 4x4 mehr

Hallo,
    auch als Nachfolger des frueheren Berlingo Umbaus von Dangel - France.
    Gruss Helmut

Thema:

Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW

Die Seite wird geladen...

Kein Kangoo 4x4 mehr, dafür was von VW - Ähnliche Themen

1. Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo)

Nutzlast erhöhen / höherlegen 1.9 er Rapid (kein Kangoo): Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie an einem Renault Rapid 1.9er Diesel die Nutzlast erhöht werden kann. Bedarf es anderer Drehstäbe und...
  2. Viele Fragen zum Rapid Bj 97 (kein Kangoo)

Viele Fragen zum Rapid Bj 97 (kein Kangoo): Hallo zusammen, ich hoffe das ist die richtige Rubrik für meine Fragen ansonsten bitte verschieben. Es gab bei dem Renault Rapid zwei...
  3. Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz

Kein Dauerplus unter dem Fahrersitz: Gerade festgestellt, dass dort zwar Standheizung und 2 Sicherungen verbaut sind. Die Steckdose hat aber nur bei eingeschalteter Zündung Spannung....
  4. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  5. Kühlwasserverlust und kein Leck

Kühlwasserverlust und kein Leck: Hm, im Rahmen meiner 60Tsder-Inspektion vor ca. 2 Wochen (das Auto ist 1,75 Jahre alt) wurde festgestellt, daß mein Kühlwasser unter Minimum lag,...