Kein HDK aber interesantes...

Diskutiere Kein HDK aber interesantes... im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ... Tuerenkonzept, oder? OK, kein HDK, wahrscheinlich viel Elektronik. Da ich nicht mehr so viel Stauraum im Auto brauche koennte ich an dem...

1. #1 Anonymous, 02.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

... Tuerenkonzept, oder?

OK, kein HDK, wahrscheinlich viel Elektronik.
    Da ich nicht mehr so viel Stauraum im Auto brauche koennte ich an dem Wagen gefallen finden.
    Mal sehen.

2. #2 helmut_taunus, 03.03.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Tueren Ford B-Max

Hallo,
    ich korrigiere meine bisherigen Aussagen,

es gibt doch noch Fortschritt in der Automobil-Industrie.

Das Geraet mit Sparausstattung fuer 14ooo neu waere interessant.

Gruss Helmut

3. #3 Anonymous, 06.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 Anonymous, 06.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

In den Achtzigern gab es doch schon mal einen Toyota /Nissan oder so mit dem gleichen Konzept.

Daihatsu zieht sich aus Deutschland zurueck, also werden werden wirklich nie in den Genuss des Fahrzeuges aus dem Clip kommen.

Naja, und bei dem Ford bin ich mir nicht sicher, ob ich mir den leisten kann, bzw. will. Mal sehen wie teuer die Kiste wird.

5. colo

colo Mitglied

Ich glaube, das war z.B. der Nissan Prairie, so Anfang/Mitte der 80er. Wenn ich mich recht erinnere hatte der z.T. sogar noch eine zusammenklappbare Bank im Kofferraum, allerdings rückwärts gerichtet. Schönes Wägelchen...

6. #6 Anonymous, 09.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ne nee, das wüsste ich
    Ic glaube nicht, dass es das Konzept schon mal gab
    Rolf1

7. colo

colo Mitglied

Doch doch, Bekannte hatten in den 80ern so ein Teil. Bei offenen Türen hing da glaube ich bloß die Gurtpeitsche mit der Gurtumlenkung. Konnte leider noche keine Bilder mit offener Tür finden, aber so sah's von außen aus:
    Prairie
    Das spätere Modell (90er) war dann mit echter B-Säule.

8. Guest

Guest Guest

Bitteschön :mrgreen: :
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... swbCtbTzBA

9. colo

colo Mitglied

Na genau, Dankeschön
    :top:

10. #10 Anonymous, 10.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Uuuuppps - das hatte ich damals wohl übersehen. Ganz interessant fand ich die Kiste vorallem als Allrad schon immer, aber das mit den Türen war mir unbekannt.
    ...man lernt nie aus!!!

Rolf1

11. colo

colo Mitglied

Hab jetzt auch noch das Originalprospekt im www entdeckt:
    prairie
    Mit der 3.Sitzreihe im Kofferraum bin ich mir allerdings doch nicht mehr so sicher, vielleicht saßen wir auch einfach so im Kofferraum und haben hinten raus geguckt :)

Übrigens gab's dafür auch einen Minicampingausbau.

(Aber um Nissan ging's ja hier eigentlich gar nicht)

12. #12 rapidicus, 03.04.2011
    rapidicus

rapidicus Mitglied

Thema:

Kein HDK aber interesantes...

Die Seite wird geladen...

Kein HDK aber interesantes... - Ähnliche Themen

1. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  4. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  5. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden