Kein Aschenbecher?

Diskutiere Kein Aschenbecher? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Heute habe ich nun endlich den FTC Lang LX, aus 7/2007 beim freundlichen abholen können. Meine ersten Eindrücke von diesem Fahrzeug sind sehr...

  1. #1 Anonymous, 11.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute habe ich nun endlich den FTC Lang LX, aus 7/2007 beim freundlichen abholen können.

    Meine ersten Eindrücke von diesem Fahrzeug sind sehr sehr positiv.

    Worauf ich vorher nie geachtet hatte (es ist mir erst aufgefallen nachdem ich mir die erste Zigarette im "neuen" Auto angesteckt hatte): Kann das sein, dass in diesem Auto tatsächlich kein Aschenbecher verbaut ist ?

    Falls dem so ist: Gibt es hier im Forum jemanden der sich mit der Aufgabenstellung schon auseinandergesetzt hat und zu einer Lösung gekommen ist? :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heisel

    heisel Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ...Sonderzubehör.
    Bei mir steht der Ascher zwischen den Vordersitzen im Dosen- bzw Flaschenhalter. Wie auch schon in meinem Fusion ist der Ascher eine kleine Plastikdose mit Deckel. Da passen wunderbar eine Menge Kleingeld und andere lebenswichtige Dinge rein.

    heisel
     
  4. #3 Anonymous, 16.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ascher und Zigarettenanzünder hätten bei meinem Kauf in 3/2009 12€ Aufpreis gekostet - anstelle dessen haben wird die Ablageschale ohne Ascher gelassen, da wir im Auto nicht rauchen wollten. Kann mir aber gut vorstellen, dass der Aschereinsatz nachrüstbar ist und sicherlich nicht die Welt kosten wird
     
  5. #4 Anonymous, 19.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    * grübel

    Wo sitzt denn der Aschenbecher im FTC? Bei mir sieht das so aus wie hier:
    viewtopic.php?f=16&t=7965

    jedoch habe ich dort wo die 12-Volt-Steckdose sitzt einen Zigarettenanzünder
     
  6. Quincy

    Quincy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geloeschter,
    das sieht wie bei bei mir aus. Der Aschenbecher sitzt in dem freien Schacht. So ist es bei mir. Der Aschenbecher ist wie eine Schublade.

    Gruß Andreas
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 20.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke schön !

    Nun muss ich nochmals mit diesem Thema "nerven":

    Ok, so wie ich das verstehe sitzt der Aschenbecher dann in dem freien "Schacht" unterhalb der 12v-Steckdose/Zigarettenanzünder, Klima-, Heckscheibenheizungs-bedienknöpfe.

    Dieser Schacht ist bei mir innenseitig völlig glatt und hat keinerlei Stege/Führungsschienen o.ä.

    Ist das bei Euch auch so? Oder muss da die ganze Konsole ausgetauscht werden wenn man da einen Aschenbecher "reinschieben" möchte ?

    Beste Grüße

    vom geloeschten
     
  9. #7 Fordmaster, 23.12.2010
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Werkseitig gibt es die Lösung als glatter Schacht oder mit Aschenbecherlade, wenn du die Ascherlade einbauen willst musst du diesen glatten Schacht nur entfernen dann passt die Ascherlade. Dieser glatte Schacht ist nur eingesteckt.
     
Thema:

Kein Aschenbecher?

Die Seite wird geladen...

Kein Aschenbecher? - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin

    Aschenbecher/VW Werkstatt Berlin: Hallo, Nun haben wir ein neues Auto ! Caddy Maxi Comfortline mit 140PS BJ2011. .. und sind schlicht begeistert. Zu meinem Einstand hier im Forum...
  2. Halterung für Navi aus Aschenbecher!

    Halterung für Navi aus Aschenbecher!: (Citroen Berlingo) Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Halterung für mein TomTom Start20, um es in die runde Öffnung im Armaturenbrett...