Kederleiste Caddy Maxi 2017

Diskutiere Kederleiste Caddy Maxi 2017 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin auf der Suche nach ner Lösung für ne Kederleiste am Caddy Maxi. Ich habe BJ 2017 mit Dachrehling, möchte aber eigentlich direkt...
Sven B

Sven B

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ner Lösung für ne Kederleiste am Caddy Maxi.
Ich habe BJ 2017 mit Dachrehling, möchte aber eigentlich direkt aufs Blech was haben und nicht quer über die Dachträger. So hat man gleich nen Schutz gegen runterlaufendes Wasser.
Nun habe ich mir ein Sonnensegel ausgeguggt, 2,60 lang und finde irgendwie nix passendes.
Ich habe in einem Thread von Kleben gelesen, macht das Alu die Biegung der Dachform denn mit?
Hat jemand Erfahnrung mit Magnetleisten und bei Wind dann mit 2 Saugnäpfen zusätzlich?
Danke für Eure Tipps und vllt gar Links.
Sven B
 
Thema: Kederleiste Caddy Maxi 2017
Oben