KC 01 Phase II / Aussenspiegel

Diskutiere KC 01 Phase II / Aussenspiegel im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; nachdem ich heute in einer Strasse, mit geparkten Autos UND Gegenverkehr, Feindkontakt :evil: hatte, ist mein Glas am Aussenspiegel...

  1. #1 Hecktür, 17.05.2009
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich heute in einer Strasse, mit geparkten Autos UND Gegenverkehr, Feindkontakt :evil: hatte, ist mein Glas am Aussenspiegel (links)hin.

    Gibt es nur das Spiegelglas oder evtl. mit Rückplatte einzeln? Wenn ja, auch im Zubehör? Preis?
    Fühle mich als hätte mir einer ins Knie geschossen. Mein Baby hat ...... einen kaputten Aussenspiegel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecktür, 18.05.2009
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    zur Info für Andere:

    Spiegelglas beheizbar + Toterwinkel 38,- netto, Abdeckkappe grundiert 51,- + Lackieren(50,-), Spiegelgeh. 105,-

    Montage ca 1/2 Std.

    "würde" Alles zusammen etwa 300,- machen.

    Sind Beide bei der gleichen Vers. Lt. unserer Beider Aussagen: er 100% schuld. Da ich mehr als 50% meines Hindernisses (4 geparkte Autos) überwunden habe, hätte er warten müssen.
     
  4. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hatte auch Feindkontakt schon mit dem Fahrerspiegel, allerdings hat das Kabel der Heizung mir das Glas gerettet. Die Abdeckung solltest du beim Zubehör odern, da kostet sie grundiert 12 Euro im Gegensatz zum Freundlichen der will 32 Euro für die grundierte. Lackierung nochmal ca. 30 Euronen (metallic) und du hast den Bereich erledigt. Das Glas sollte es schon auch einzeln geben, ggf im Zubehörhandel sogar.

    Da das hier mit der Werbung so eine Sache ist, schick ich dir den Shop als Message, der ist wirklich erstklassig und das Teil ist vom Originalhersteller aus Belgien übrigens..... 8)

    Hab grad mal geschaut, das Glas kostet 13 Euro bei dem Shop, also bist du incl Lackierer mit 50 Euro dabei, wann gehen wir von den gesparten 250 einen trinken? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. #4 Hecktür, 18.05.2009
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Glas schon im besagten Shop bestellt. Google sei dank.

    Wer Fährt? :lol:
     
  6. Löwe

    Löwe Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab seinerzeit noch die Bremsscheiben die bald fällig werden und die Bremsbeläge dazu bestellt, hatte dann noch nicht mal mehr Transportkosten zu zahlen.

    Wenn man sich da mal durch die Teilepreise von Parts2go klickt, dann tritt einem schon etwas der Staunemann ins Auge.

    Ich kann schon fahren, weil wie heißt es so schön?..... Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben... *hüstel* oder so ähnlich... 8) :mrgreen:
     
Thema:

KC 01 Phase II / Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

KC 01 Phase II / Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen

    Joystick elektrische Außenspiegel gebrochen: Hallo, wir haben einen Kangoo 2 BJ 2011. Jetzt ist der Joystick zum Einstellen der elektrischen Außenspiegel an der Achse unten gebrochen. Ist...
  2. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

    Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  3. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  4. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  5. Grabber Reifen auf Kangoo II ???

    Grabber Reifen auf Kangoo II ???: Hi Leute, ich bin am Überlegen, mir folgende Felgen mit der Grabber AT Bereifung zu holen: Felgen: Dezent TD Dark Black 6,5 x 15 ET42 LK 5/108...