Kaufunterstützung

Diskutiere Kaufunterstützung im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, mein Name ist Christopher, ich bin 21 Jahre alt und Student. Da mein Golf 3 Variant so langsam seine maximale Lebensdauer erreicht hat bin...
U

ultraenz1

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, mein Name ist Christopher, ich bin 21 Jahre alt und Student.

Da mein Golf 3 Variant so langsam seine maximale Lebensdauer erreicht hat bin ich auf der Suche nach etwas Neuem.
Ich transportiere mindestens einmal pro Woche mein Downhillrad im Auto, zur Zeit muss ich immer das Vorderrad ausbauen, das möchte ich bei meinem nächsten Auto gern eingebaut lassen können.
Die ein oder andere Nacht habe ich auch schon im Golf verbracht, u.A. 14 Tage Frankreichurlaub.
Diese und viele andere Gründe sprechen für einen Hochdachkombi, mit französichen Autos kann ich mich allerdings gar nicht anfreunden. Somit stehen für mich leider nur noch Caddy bzw. Combo zur Auswahl. Caddy ist preislich aber leider schon fast wieder raus.

Die ganze Geschichte ist allerdings auch nicht so wichtig, aber am Mittwoch wollte ich mir diesen Combo angucken. http://suchen.mobile.de/auto-insera...4001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000
Was sagt ihr dazu, preislich okay und auf was muss ich achten, außer die Standardsachen die man beim Autokauf checkt?


Danke schonmal!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen hier.
ultraenz1 schrieb:
mit französichen Autos kann ich mich allerdings gar nicht anfreunden. Somit stehen für mich leider nur noch Caddy bzw. Combo zur Auswahl. Caddy ist preislich aber leider schon fast wieder raus.!
Also keine franzoesischen Autos, aha.
Keine Mercedes Citan und keine Kangoos.
Da haetten wir hier einiges im Angebot, koenntest im Einzelnen drueber nachdenken.
Aus der Tuerkei wird der Doblo angeboten, und der neue Combo jetzt auch.
Dann haben wir die Kleinen wie Bipper, Nemo, Fiorino und Qubo auch aus der Tuerkei.