Kaufentscheidung Opel Combo

Diskutiere Kaufentscheidung Opel Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Opel Combo Spezialisten, will mir einen älteren Combo zulegen und hab aktuell zwei Fahrzeuge zur Auswahl: Einen Benziner 2003 87PS ca...
M

Musikantencombo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Opel Combo Spezialisten,
will mir einen älteren Combo zulegen und hab aktuell zwei Fahrzeuge zur Auswahl:
Einen Benziner 2003 87PS ca. 165000 KM Top Zustand, leider hat der Motor im Leerlauf wie auf bei höheren Drehzahlen ein sehr metallisches Klappern. Besitzer meint, er fährt schon lange in dem Zustand rum und Werkstatt meint, der kann noch lange halten.

Dann einen Combo 2002 Diesel 75 PS 155000 KM, wäre mein Wunschauto, aber in Innenraum dringt irgendwo unter dem Armaturenbrett Wasser ein, ansonsten kein Tüv...Wagen macht aber sehr guten Eindruck, Motor läuft im Leerlauf wie beim Fahren sehr ruhig. Frage an die Combo Spezialisten: Läuft da ein Heizschlauch durch, oder ist da der Heizungskühler oder woher kann das Wasser kommen?

Danke im voraus!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Musikantencombo schrieb:
Combo 2002 Diesel 75 PS
woher kann das Wasser kommen?
Hallo,
zuerst mal willkommen.
Allgemein (kenn den Combo nicht) kann aussen rechts und links vor der Windschutzscheibe der Wasserablauf von Laub zugesetzt sein, wenigstens kontrollieren.
Diesel 2002 - Plakettenfarbe beachten.
Gruss Helmut
 
Thema: Kaufentscheidung Opel Combo

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Hokuspokusfidibus
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Wolfgang
Wolfgang
B
Antworten
9
Aufrufe
3.791
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben