Kaufempfelung Kangoo BJ. 2001 Benziner

Diskutiere Kaufempfelung Kangoo BJ. 2001 Benziner im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, ich brauche einen Rat der Kangoo Spezies! Möchte meiner Frau einen neuen-gebrauchten Wagen kaufen und hätte gerne eure Meinung zu...

1. #1 Anonymous, 19.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Forum,

ich brauche einen Rat der Kangoo Spezies! Möchte meiner Frau einen neuen-gebrauchten Wagen kaufen und hätte gerne eure Meinung zu diesem Wagen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4tnjobarif1

Wir haben ihn bereits besichtigt und der Lack ist 1A in Schuss und es gibt keine Hinweise auf einen Unfall.

Gibt es hier gerade für dieses Model/Motorisierung Infos die ich wissen sollte bzw. Dinge auf die ich unbedingt achten muss? Preis ok?

Garantie von einem Jahr ist mitinbegriffen.

Vielen Dank
    Gruss
    BJW

2. #2 kiwiaddiction, 19.08.2011
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Kommt drauf an, was schon alles gemacht wurde. Ein 10 Jahre alter Kangoo (nix gegen den Kangoo I, war und ist unser Traumauto) gehört m.E. in Schrauberhände.
    PS: Falls Du hier mit Infos nicht fündig wirst, es gibt weitere Foren, auch "nur Kangoo". Ist nicht als "Abwerbung" gemeint. Hier tummeln sich u.U. nicht genug Kangoo I Benziner. MFG Kiwi

3. #3 Anonymous, 06.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke, habe nun zugeschlagen und bin seit Freitag besitzer eines roten Kangoos :)

Thema:

Kaufempfelung Kangoo BJ. 2001 Benziner

Die Seite wird geladen...

Kaufempfelung Kangoo BJ. 2001 Benziner - Ähnliche Themen

1. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  3. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  4. Motorschaden, schnüff

Motorschaden, schnüff: Motorschaden, suche Ersatzmotor für Kangoo (Edition Campus) KC 1.2 16V (Benziner), HSN/TSN 3333 / ACV. Der Kangoo steht in Scharnebeck bei...
  5. Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...

Citan Tourer EDITION Benziner - Benzinpumpe nicht lieferbar...: Hallo liebes Forum, vielleicht habt ihr das gleiche erlebt, oder habt sogar ein paar Tipps für mich... Einführung: Wir haben ein Mercedes Benz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden