Kaufempfelung Kangoo BJ. 2001 Benziner

Diskutiere Kaufempfelung Kangoo BJ. 2001 Benziner im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum, ich brauche einen Rat der Kangoo Spezies! Möchte meiner Frau einen neuen-gebrauchten Wagen kaufen und hätte gerne eure Meinung zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

ich brauche einen Rat der Kangoo Spezies! Möchte meiner Frau einen neuen-gebrauchten Wagen kaufen und hätte gerne eure Meinung zu diesem Wagen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4tnjobarif1

Wir haben ihn bereits besichtigt und der Lack ist 1A in Schuss und es gibt keine Hinweise auf einen Unfall.

Gibt es hier gerade für dieses Model/Motorisierung Infos die ich wissen sollte bzw. Dinge auf die ich unbedingt achten muss? Preis ok?

Garantie von einem Jahr ist mitinbegriffen.

Vielen Dank
Gruss
BJW
 
K

kiwiaddiction

Guest
Kommt drauf an, was schon alles gemacht wurde. Ein 10 Jahre alter Kangoo (nix gegen den Kangoo I, war und ist unser Traumauto) gehört m.E. in Schrauberhände.
PS: Falls Du hier mit Infos nicht fündig wirst, es gibt weitere Foren, auch "nur Kangoo". Ist nicht als "Abwerbung" gemeint. Hier tummeln sich u.U. nicht genug Kangoo I Benziner. MFG Kiwi
 
A

Anonymous

Guest
Danke, habe nun zugeschlagen und bin seit Freitag besitzer eines roten Kangoos :)
 
Thema: Kaufempfelung Kangoo BJ. 2001 Benziner
Oben