Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo

Diskutiere Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ja ja ich weiß, es ist noch Sommer(zumindest auf dem Kalender :shock: ) aber der nächste Winter kommt bestimmt. Unser Kangoo ist...

  1. #1 eiermann, 11.08.2011
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ja ja ich weiß, es ist noch Sommer(zumindest auf dem Kalender :shock: ) aber der nächste Winter kommt bestimmt.

    Unser Kangoo ist nun 5 1/2 und der erste Satz Winterreifen ist ferdich!


    Jetzt suche ich Neue 175/65 R14 82, mit guten Schnee- Eis, Regeneigenschaften,geringer Rollwiderstand, geringer Verschleiß.
    Und das ganze pro Reifen für max 20 Euro :lol:

    Nun im Ernst
    gute Schneeeigenschaften ist sehr wichtig, alles andere sollte aber auch ok sein.


    Was könnte man denn so empfehlen??
    Man hört so von Goodyear, Conti, Dunlop, Vredestein.......nix aus Fernost!!!

    Gruß
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.08.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auf dem Berlingo Goodyear Ultragrip drauf, die sind super. Kein Vergleich zu den Vredestein Snowtrac vorher.
    Die Vredesteins waren die ersten beiden Winter durchaus gut, wurden aber immer lauter und schlechter bei Nässe. Nachher wurden sie fast unfahrbar.
    Auf dem Panda habe ich Michelin Alpin drauf, aller erste Sahne. Aber teuer....
     
Thema:

Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Winterreifen 175/65 R15 88 T

    Winterreifen 175/65 R15 88 T: - verkauft - danke
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Verkaufe Winterkompletträder in HH

    Verkaufe Winterkompletträder in HH: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-nissan-nv200-evalia-komplettraeder-reifen/764129351-223-18570 Satz...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...