Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo

Diskutiere Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, ja ja ich weiß, es ist noch Sommer(zumindest auf dem Kalender :shock: ) aber der nächste Winter kommt bestimmt. Unser Kangoo ist...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo zusammen,

ja ja ich weiß, es ist noch Sommer(zumindest auf dem Kalender :shock: ) aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Unser Kangoo ist nun 5 1/2 und der erste Satz Winterreifen ist ferdich!


Jetzt suche ich Neue 175/65 R14 82, mit guten Schnee- Eis, Regeneigenschaften,geringer Rollwiderstand, geringer Verschleiß.
Und das ganze pro Reifen für max 20 Euro :lol:

Nun im Ernst
gute Schneeeigenschaften ist sehr wichtig, alles andere sollte aber auch ok sein.


Was könnte man denn so empfehlen??
Man hört so von Goodyear, Conti, Dunlop, Vredestein.......nix aus Fernost!!!

Gruß
Ralph
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe auf dem Berlingo Goodyear Ultragrip drauf, die sind super. Kein Vergleich zu den Vredestein Snowtrac vorher.
Die Vredesteins waren die ersten beiden Winter durchaus gut, wurden aber immer lauter und schlechter bei Nässe. Nachher wurden sie fast unfahrbar.
Auf dem Panda habe ich Michelin Alpin drauf, aller erste Sahne. Aber teuer....
 
Thema: Kaufempfehlung Winterreifen Kangoo

Ähnliche Themen

Oben