Kaufempfehlung Handwerker HDK bis 5000€

Diskutiere Kaufempfehlung Handwerker HDK bis 5000€ im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich suche für einen Handwerksbetrieb einen geeigneten HDK, preislich bis ca. 5000€. Hatte mal einen Opel Combo C, den fand ich ganz ok....

1. Matros

Matros Neues Mitglied

Hallo,
    ich suche für einen Handwerksbetrieb einen geeigneten HDK, preislich bis ca. 5000€.
    Hatte mal einen Opel Combo C, den fand ich ganz ok.
    Vielleicht gibts einen in den man z.B. 3m lange Latten laden kann. (Im C Combo konnte man den Beifahrersitz umlegen, das Trenngitter umklappen dann ergab sich eine Ladelänge von 2,7m)
    Sonst eigentlich alles egal, klar Verbrauch nicht so hoch, und Anhängelast je höher desto besser.
    MfG

2. #2 Reisebig, 28.03.2022
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Bei dem Budget Transit Connect in hoch/lang, Verbrauch siehe meine Signatur.

Thema:

Kaufempfehlung Handwerker HDK bis 5000€

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Handwerker HDK bis 5000€ - Ähnliche Themen

1. Erster HDK, Kaufempfehlung erbeten

Erster HDK, Kaufempfehlung erbeten: Hallo liebe Menschen, ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Danke für die Aufnahme! Ich habe mich entschlossen, mir einen HDK zuzulegen....
  2. Kaufempfehlung für Wechselrichter (echte Sinuskurve)

Kaufempfehlung für Wechselrichter (echte Sinuskurve): Hallo und guten Abend an alle Leser, kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben? Ich suche einen kleinen WR, eine Steckdose reicht mir. Wie ihr...
  3. Kaufempfehlung für Eva 2015?

Kaufempfehlung für Eva 2015?: Guten Tag, wir sind nach langem kritischen Überlegungen, endlich auf der Suche nach ein Evalia . Da wir nähe HH wohnen bevorzugen wir EU6,...
  4. Kaufempfehlung Berlingo

Kaufempfehlung Berlingo: Hallo, ich bin ganz neu hier ^^ Vor kurzem sind wir eine kleine Familie geworden und wollen jetzt vom Matiz auf einen Hochdachkombi aufrüsten....
  5. Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?

Verarbeitungsqualität Qubo/Kaufempfehlung?: Hallo Alle, ich traue mich fast nicht die Frage nach der Qualität des Qubo zu stellen. Gelesen habe ich von Problemen mi den Domlagern, stark...