Kaufberatung…

Diskutiere Kaufberatung… im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Als Neuling in diesem Forum erst einmal ein herzliches Moinmoin… :)‚ Und natürlich habe ich auch gleich eine „Typberatung“ nötig: Ich habe mir...
derFaltenreiche

derFaltenreiche

Neues Mitglied
Beiträge
1
Als Neuling in diesem Forum erst einmal ein herzliches Moinmoin… :)
Und natürlich habe ich auch gleich eine „Typberatung“ nötig:
Ich habe mir gerade einen Fiat doblo, maxi lang angeschaut: 60.000km, 9/2017, TÜV neu, kostet 10.200€, 1 Jahr Händlergarantie, city Post Fahrzeug, belgische Papiere.
Frage ist nun, ob das Angebot ein gutes ist, wenn man bedenkt, dass es im postbetrieb unterwegs war mit vielen unterschiedlichen Fahrern und Fahrstilen im Stadtgebiet und eher nicht auf Langstrecke. Was meint die fachkundige Forumsgemeinde dazu? Herbert
 
Thema: Kaufberatung…
Oben