Kaufberatung, welchen HDK für ca.2000€

Diskutiere Kaufberatung, welchen HDK für ca.2000€ im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, da ich kein Luxus Freak bin und mehr auf die Alten Kangoo, Partner usw stehe. Und mein Hobby, MTBiken, Klettern und Wander den Innenraum...
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Hallo,
da ich kein Luxus Freak bin und mehr auf die Alten Kangoo, Partner usw stehe.
Und mein Hobby, MTBiken, Klettern und Wander den Innenraum sowieso ramponieren.
Fahre ca. 6000km im Jahr.
Wichtig wäre mir das Motor, Antrieb und Bremsen ok sind. Außen ist es mir egal Rosa. Hackelschaden usw. Bin Lackierer und Handwerklich begabt!
Welchen HDK würdet ihr mir empfehlen?
Gruß
Thebike
 
K

kiwiaddiction

Guest
Hallo,
Citroen Berlingo I, Peugeot Partner I und Renault Kangoo I haben einen gewissen Kultstatus. Gute Gebrauchte für sehr wenig Geld sind da nicht zu fnden. Für 2000 Mäuse gibts da nur Schrauberautos und viele fließen ab in Richtung Nordafrika.
Bei schmalen Budget würde ich den Opel Agila (bzw.Schwestermodell von Suzuki) und den Skoda Roomster miteinbeziehen.
Speziell beim Agila gibt es Angebote von Autos mit deutlich unter 100 000 km für um die 2000 Mäuse.
MFG
 
0

0ms0

Mitglied
Beiträge
116
Also ich habe für meinen Opel Combo aus 2005 auch nur ganz knapp über 2 Scheine gelegt und er erfüllt seinen Dienst tadellos.

Also vllt mal in Richtung Opel Combo umsehen?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
den agila kann man vergessen. das ist zwar ein kleinwagen mit super viel platz, aber eben ein kleinwagen.
viel hobbymaterial kann man da nicht rein packen.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
die Berlingo 1 und 2 sind am Karosserieblech geradezu rostresistent.
Welche abgerittene Schrottkarre ich fuer 2000 empfehlen will - eigentlich gar keine.
Bestenfalls findest Du einen Zufallstreffer.
Gruss Helmut
 
Thebike

Thebike

Mitglied
Beiträge
183
Danke erstmal für Eure Vorschläge.
Der Agila wäre mir zu klein der Combo wäre auch eine Gute Allternative.
Wie gesagt Optik und Rost spielt keine Rolle. Bin Lackierer von Beruf da kann man viel wieder herstellen;-).

Gruß
Thebike
 
Thema: Kaufberatung, welchen HDK für ca.2000€
Oben