Kaufberatung Peugeot Partner

Diskutiere Kaufberatung Peugeot Partner im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...
N

Nikita

Neues Mitglied
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein erster HDK werden soll und ich auch sonst mit dem Auto nicht vertraut bin interessieren mich besonders die Schwachstellen des Modells.

Hier mal die Daten:
- Peugeot Partner 1.4i 75 PS
- BJ. 12/2005
- 150000 Km
- 2500 Euro
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Klimaanlage
- Regensensor
- Multifunktionslenkrad
- Nebelscheinwerfer
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- MP3BordcomputerCDRadio
- Anhängerkupplung
- Sportfahrwerk, Sportsitze
-Schiebetür

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

LG Thomas
 

Anhänge

  • PP.jpg
    PP.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 26
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
willkommen im Forum.
.
kleine Kommentare:
- Nebelscheinwerfer, sind keine auf dem Bild zu sehen
- Elektr. Fensterheber, sind vorn immer Serie, woanders nie
- ElektrischeR Seitenspiegel, nur einer, immer Serie
- MP3BordcomputerCDRadio, irgendwas nachtraeglich Eingebautes
-SchiebetürEN , Mehrzahl, die mit einer Schiebetuer haben sie rechts, hier ist links eine zu sehen
.
Gruss Helmut
 
Thema: Kaufberatung Peugeot Partner
Oben