Kaufberatung Peugeot Partner

Diskutiere Kaufberatung Peugeot Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...

  1. Nikita

    Nikita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein erster HDK werden soll und ich auch sonst mit dem Auto nicht vertraut bin interessieren mich besonders die Schwachstellen des Modells.

    Hier mal die Daten:
    - Peugeot Partner 1.4i 75 PS
    - BJ. 12/2005
    - 150000 Km
    - 2500 Euro
    - Einparkhilfe Sensoren hinten
    - Klimaanlage
    - Regensensor
    - Multifunktionslenkrad
    - Nebelscheinwerfer
    - Elektr. Fensterheber
    - Elektrische Seitenspiegel
    - MP3BordcomputerCDRadio
    - Anhängerkupplung
    - Sportfahrwerk, Sportsitze
    -Schiebetür

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

    LG Thomas
     

    Anhänge:

    • PP.jpg
      PP.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      24
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18.08.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    333
    Hallo,
    willkommen im Forum.
    .
    kleine Kommentare:
    - Nebelscheinwerfer, sind keine auf dem Bild zu sehen
    - Elektr. Fensterheber, sind vorn immer Serie, woanders nie
    - ElektrischeR Seitenspiegel, nur einer, immer Serie
    - MP3BordcomputerCDRadio, irgendwas nachtraeglich Eingebautes
    -SchiebetürEN , Mehrzahl, die mit einer Schiebetuer haben sie rechts, hier ist links eine zu sehen
    .
    Gruss Helmut
     
Thema:

Kaufberatung Peugeot Partner

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Peugeot Partner - Ähnliche Themen

  1. Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?

    Etwas mehr Platz als im Peugeot Partner - Ideen?: Hallo :) derzeit haben wir einen Peugeot Partner Tepee mit Campingausbau (selbst ausgebaut). Wir nutzen ihn zu zweit, für Wochenendtrips und...
  2. Peugeot Rifter

    Peugeot Rifter: Hallo, die ersten Infos zum neuen Peugeot sind raus. - der Rifter - Fast ein voellig neues Auto, grins, doch einiges erscheint tatsaechlich etwas...
  3. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

    Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  4. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...