Kaufberatung Peugeot Partner

Diskutiere Kaufberatung Peugeot Partner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Morgen, ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein...

1. Nikita

Nikita Neues Mitglied

Guten Morgen,

ich möchte mir am WE einen Peugeot Partner anschauen und wollte mal wissen auf was ich im speziellen achten sollte. Da es mein erster HDK werden soll und ich auch sonst mit dem Auto nicht vertraut bin interessieren mich besonders die Schwachstellen des Modells.

Hier mal die Daten:
    - Peugeot Partner 1.4i 75 PS
    - BJ. 12/2005
    - 150000 Km
    - 2500 Euro
    - Einparkhilfe Sensoren hinten
    - Klimaanlage
    - Regensensor
    - Multifunktionslenkrad
    - Nebelscheinwerfer
    - Elektr. Fensterheber
    - Elektrische Seitenspiegel
    - MP3BordcomputerCDRadio
    - Anhängerkupplung
    - Sportfahrwerk, Sportsitze
    -Schiebetür

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

LG Thomas

Anhänge:

• PP.jpg
      PP.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      24
  2. Anzeige

Schau mal hier: Kaufberatung Peugeot Partner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 18.08.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen im Forum.
    .
    kleine Kommentare:
    - Nebelscheinwerfer, sind keine auf dem Bild zu sehen
    - Elektr. Fensterheber, sind vorn immer Serie, woanders nie
    - ElektrischeR Seitenspiegel, nur einer, immer Serie
    - MP3BordcomputerCDRadio, irgendwas nachtraeglich Eingebautes
    -SchiebetürEN , Mehrzahl, die mit einer Schiebetuer haben sie rechts, hier ist links eine zu sehen
    .
    Gruss Helmut

Thema:

Kaufberatung Peugeot Partner

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Peugeot Partner - Ähnliche Themen

1. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  2. Dachreling Peugeot Partner Teepee

Dachreling Peugeot Partner Teepee: Hallo liebes Forum, hat schon mal jemand von euch die Befestigung der Dachreling "freigelegt"? Wenn ja, wäre ich über Tipps dankbar, wie man da...
  3. Hilfe beim Kauf eines HDK

Hilfe beim Kauf eines HDK: Hallo, Bedingt durch einen Firmenwechsel muss ich meinen (zu klein gewordenen) Caddy abgeben und suche adäquaten Ersatz. Durch unseren 4 Monate...
  4. Peugeot Partner Tepee - Super simple single sleeper

Peugeot Partner Tepee - Super simple single sleeper: Hallo! hier mal eine ganz einfache Variante für eine Schlafgelegeheit. Man nehme: 2 Stk Euroboxen 40x60x30 1 Stk 19 mm Dreischichtplatte ca...
  5. "le Dangel" - Peugeot Partner - campingbox Ausbau

"le Dangel" - Peugeot Partner - campingbox Ausbau: Dann stell ich euch mal mein Schatzi vor: Peugeot Partner Tepee Active 1.6 BHDI 100 Dangel 4x4 mit zuschaltbarem Allrad und manuell regelbarer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden