Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Diskutiere Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 € im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Die Sitzposition in der Evalia finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Volle Zustimmung. Aber wenn mann im Laufe der Zeit die Vorteile der Evalia...

1. juhlei

juhlei Mitglied

Volle Zustimmung. Aber wenn mann im Laufe der Zeit die Vorteile der Evalia schätzen gelernt hat, dann wächst man da irgendwie rein.
    Ich habe mich damit arrangiert. Schließlich schlafe und lebe ich ja mehr im HDK als das ich fahre.
    Gruß Uli

2. Jorgo

Jorgo Mitglied

Bei mir wäre es umgekehrt. In der Regel habe ich meinen kleinen Wohnwagen zum schlafen.
    Da ich mehrmals im Jahr Strecken von knapp 700 km fahren muß tendiere ich nach der Probefahrt eher zum Opel Combo 1.6 CDTi.
    50 Nm mehr Drehmoment, 200 kg mehr Anhängelast, das bessere Fahrwerk und bessere Sitze.

Thema:

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 €

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Nissan Evalia 1,5 dci - 12/2011 - 140 Tkm - 5900 € - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?

Tipps für Sitzbezüge (Lammfell) NV200 Evalia?: Hi zusammen, habt Ihr Tipps für Sitzbezüge für die Vordersitze (Fahrer-/Beifahrersitz) für den Evalia mit Seitenairbag (2016)? Wir finden die...
  5. Evalia: Lichtleiste bei Paulchen notwendig?

Evalia: Lichtleiste bei Paulchen notwendig?: Nachdem wir jetzt mit unserem Camperausbau einige Touren gemacht haben, wollen wir jetzt auch unsere beiden E-Bikes mit zu den nächsten Touren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden