Kaufberatung HDK

Diskutiere Kaufberatung HDK im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo zusammen, ganz kurz zu mir. till, 28 jahre hab noch nie ein auto besessen. handwerklich mehr oder minder begabt. ich würde mir gerne...

  1. #1 Anonymous, 05.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen,
    ganz kurz zu mir. till, 28 jahre hab noch nie ein auto besessen.
    handwerklich mehr oder minder begabt.

    ich würde mir gerne einen hdk zulegen.
    zum einen zwecks ausbau für urlaube.
    darüber hinaus werde ich den wagen täglich ca. 40 km zur arbeit fahren.

    ich hab hier schon einige threads durchgeforstet aber anhand der fülle an (wiedersprüchlichen) informationen bin jetzt eher verunsichert/verwirrt.

    meine wunscheckdaten:
    preis 1000-1500 euro
    ausbaufähiger kofferaum (bin knapp 180 cm groß)
    (gerne die möglichkeit eine sitzbank hinten flexibel ein- auszubauen)
    ich fände ja eine schiebetür an der seite klasse
    umweltplakette grün wär wünschenswert
    niedriger verbrauch/steuern/versicherung

    gibts sowas? :mrgreen:



    ich hab den fiat fiorino ab 94er baujahr im auge..

    was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung HDK

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung HDK - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...