Kaufberatung HDK

Diskutiere Kaufberatung HDK im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; hallo zusammen, ganz kurz zu mir. till, 28 jahre hab noch nie ein auto besessen. handwerklich mehr oder minder begabt. ich würde mir gerne...

1. #1 Anonymous, 05.12.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo zusammen,
    ganz kurz zu mir. till, 28 jahre hab noch nie ein auto besessen.
    handwerklich mehr oder minder begabt.

ich würde mir gerne einen hdk zulegen.
    zum einen zwecks ausbau für urlaube.
    darüber hinaus werde ich den wagen täglich ca. 40 km zur arbeit fahren.

ich hab hier schon einige threads durchgeforstet aber anhand der fülle an (wiedersprüchlichen) informationen bin jetzt eher verunsichert/verwirrt.

meine wunscheckdaten:
    preis 1000-1500 euro
    ausbaufähiger kofferaum (bin knapp 180 cm groß)
    (gerne die möglichkeit eine sitzbank hinten flexibel ein- auszubauen)
    ich fände ja eine schiebetür an der seite klasse
    umweltplakette grün wär wünschenswert
    niedriger verbrauch/steuern/versicherung

gibts sowas? :mrgreen:

ich hab den fiat fiorino ab 94er baujahr im auge..

was sagt ihr?

Thema:

Kaufberatung HDK

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung HDK - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  2. Kaufberatung HDK -- camping, Student

Kaufberatung HDK -- camping, Student: Hallo zusammen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen mini-Camper zu kaufen (und dann zu bauen), nachdem ich auf die Art schon...
  3. HDK, aber welchen?

HDK, aber welchen?: Hallo Ihr Lieben, das Forum ist diesbezüglich scheinbar nicht so ganz aktuell, deshalb erlaube ich mir einen neuen Trööt aufzumachen. Ich möchte...
  4. HDK mit Automatikgetriebe

HDK mit Automatikgetriebe: Hallo liebe Leute, habe da eine für mich nicht unwichtige Frage,habe meinen Führerschein nur mit Automatik gemacht und darf deswegen auch nur...
  5. Kaufentscheidung Kangoo

Kaufentscheidung Kangoo: Hallo Leute, Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und hab den Entschluss gefasst mir einen HDK anzuschaffen um damit Campingurlaub...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden