C
Cyres
Neues Mitglied
Guten Abend,
Hier direkt meine erste Frage:
Ich suche für meine Frau momentan einen HDK und überblicke den Markt noch nicht vollständig. Habe jetzt schon mehr oder weniger die günstigen Modelle ausgemacht (Dokker und Berlingo).
Hier mal kurz ein paar Kriterien:
-unter 10000€ (gern deutlich),
-bis 125tkm,
-ab BJ 2016,
-Benziner,
-5-Sitzer,
-Klimaanlage und PDC (mindestens hinten),
-AHK wäre nett aber muss nicht sein,
-Ansonsten natürlich Scheckheft, TÜV usw. sollten klar sein,
-ich denke an eine Nutzungsdauer von 5 Jahren.
Das Auto soll für alles mögliche herhalten, Baumarkt, Arbeitsweg, Urlaubsfahrt und andere Freizeitstrecken. Dafür nutzt meine Frau momentan meinen Amarok, was sehr teuer ist.
Ich habe anbei mal zwei Beispiele rausgesucht, die auf den ersten Blick passen könnten:
Leider kann ich keine Links teilen.
Dacia Dokker, 98tkm, BJ 18, 1.6 102 PS, 8600€;
Citroen Berlingo, 91tkm, BJ 17, 1.6 98 PS, 8900€.
Sind das realistische Angebote? Ist mein Preis überhaupt realistisch? Könnt ihr andere Modelle empfehlen, die ich momentan übersehe?
Danke und Gruß an euch
Hier direkt meine erste Frage:
Ich suche für meine Frau momentan einen HDK und überblicke den Markt noch nicht vollständig. Habe jetzt schon mehr oder weniger die günstigen Modelle ausgemacht (Dokker und Berlingo).
Hier mal kurz ein paar Kriterien:
-unter 10000€ (gern deutlich),
-bis 125tkm,
-ab BJ 2016,
-Benziner,
-5-Sitzer,
-Klimaanlage und PDC (mindestens hinten),
-AHK wäre nett aber muss nicht sein,
-Ansonsten natürlich Scheckheft, TÜV usw. sollten klar sein,
-ich denke an eine Nutzungsdauer von 5 Jahren.
Das Auto soll für alles mögliche herhalten, Baumarkt, Arbeitsweg, Urlaubsfahrt und andere Freizeitstrecken. Dafür nutzt meine Frau momentan meinen Amarok, was sehr teuer ist.
Ich habe anbei mal zwei Beispiele rausgesucht, die auf den ersten Blick passen könnten:
Leider kann ich keine Links teilen.
Dacia Dokker, 98tkm, BJ 18, 1.6 102 PS, 8600€;
Citroen Berlingo, 91tkm, BJ 17, 1.6 98 PS, 8900€.
Sind das realistische Angebote? Ist mein Preis überhaupt realistisch? Könnt ihr andere Modelle empfehlen, die ich momentan übersehe?
Danke und Gruß an euch