Kaufberatung Ford Transit Connect

Diskutiere Kaufberatung Ford Transit Connect im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo liebe Leute, ich habe da ein Auto im Blick was schon ausgebaut wurde. Der Wagen hat leider keinen Tüv mehr, worauf sollte man bei einem...

1. #1 Greenfrog, 15.04.2015
    Greenfrog

Greenfrog Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,

ich habe da ein Auto im Blick was schon ausgebaut wurde.

Der Wagen hat leider keinen Tüv mehr, worauf sollte man bei einem Ford Transit Connect noch achten?

Link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-220-1742

Gruß,
    Greenfrog

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16.04.2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    im angebot steht LKW Zulassung, Deine Versicherung nennt die Kosten.
    Gruss Helmut

4. #3 Reisebig, 16.04.2015
    Reisebig

Reisebig Mitglied

LKW muß nicht unbedingt ein KO Kriterium sein. Es gibt Versicherungen die so Teile auch zur ausschliesslichen privaten Nutzung versichern.

Was mir nach kurzer Transit Connect Laufbahn so einfallen würde:

- Das Fahrzeug bekommt keine grüne Plakette (erst ab 2006).
    - Der Wartungsintervall des Zahnriemens ist 250.000 km, wäre also bald fällig falls nicht vorzeitig gemacht.
    - die Aussage mit dem Auspuff würde mich stutzig machen. Als erstes müßte Sie für TÜV neu und zweiten Leistungsverlust durch undichten Auspuff ???? Da sollte jemand schauen der Ahnung hat.

5. #4 Greenfrog, 16.04.2015
    Greenfrog

Greenfrog Neues Mitglied

Danke für die Antworten, lasse am besten mal einen Fachmann das Auto anschauen.

6. gewe

gewe Mitglied

Aus dem Bauch heraus: Eine große Sparbüchse auf den nächsten 40.000 km.

Thema:

Kaufberatung Ford Transit Connect

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Ford Transit Connect - Ähnliche Themen

1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...