Kaufberatung alter Kangoo

Diskutiere Kaufberatung alter Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo leute ! ich heisse volker und habe meine liebe zum kangoo entdeckt - einfach weil er ein ungewöhnliches und praktisches auto ist, das ich...

  1. #1 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo leute !

    ich heisse volker und habe meine liebe zum kangoo entdeckt - einfach weil er ein ungewöhnliches und praktisches auto ist, das ich vor allem zum reisen und für transporte nutzen will.

    hier meine fragen:
    ich gebe zu, dass meine meinung über französische autos nicht besonders gut ist, obwohl ich selbst durchaus frankophil bin und mütterlicherseits französische vorfahren habe - aber meine erfahrungen mit 2 peugeots waren eher durchwachsen.

    so nach langer vorrede jetzt die fragen:
    ich möchte einen kangoo bj. 2000-2002, als benziner (da ich als alltagsfzg ein anderes auto habe lohnt sich der diesel für mich nicht), möglichst mit 75 ps.
    gibts da was bestimmtes zu beachten - typische schwachstellen ?

    am liebsten hätte ich gleich eine variante ohne fenster hinten, da ich eh transportieren und drin schlafen will - wo bekommt man so was möglichst ohne dass es gewerblich nun völlig zusammengeritten wurde, wie z.b. bei der post ?

    danke für eure hilfe

    volker

    ps toll dass es so ein forum gibt :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    hast Du schon mal bei mobile.de oder autoscout24 geschaut?
    Dort kannst Du ja nach Marke (Renault) und Typ (Kangoo) selektieren.
    Ob dann was passendes dabei sein wird, liegt an Deinen Wünschen :zwinkernani:

    lg
    joshi
     
  4. #3 Thomas_Kangoo, 11.07.2007
    Thomas_Kangoo

    Thomas_Kangoo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ruf doch einfach auch die Renaulthändler in deiner Gegend an und frag nach... manchmal erfährst du, dass demnächst ein Gebrauchter reinkommt und bist der erste, der ihn dann probefahren kann/darf.... bei gefallen: kaufen! Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
     
Thema:

Kaufberatung alter Kangoo

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung alter Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Kangoo-Tourneo-Sprinter ...

    Kangoo-Tourneo-Sprinter ...: Hallo zusammen, hatte hier schon einmal Bilder von meinem Kangoo, fahre jetzt ca 5 Jahre einen Tourneo Connect, und bin nun auf Mercedes Sprinter...