Kaufberatung alter Kangoo

Diskutiere Kaufberatung alter Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo leute ! ich heisse volker und habe meine liebe zum kangoo entdeckt - einfach weil er ein ungewöhnliches und praktisches auto ist, das ich...
A

Anonymous

Guest
hallo leute !

ich heisse volker und habe meine liebe zum kangoo entdeckt - einfach weil er ein ungewöhnliches und praktisches auto ist, das ich vor allem zum reisen und für transporte nutzen will.

hier meine fragen:
ich gebe zu, dass meine meinung über französische autos nicht besonders gut ist, obwohl ich selbst durchaus frankophil bin und mütterlicherseits französische vorfahren habe - aber meine erfahrungen mit 2 peugeots waren eher durchwachsen.

so nach langer vorrede jetzt die fragen:
ich möchte einen kangoo bj. 2000-2002, als benziner (da ich als alltagsfzg ein anderes auto habe lohnt sich der diesel für mich nicht), möglichst mit 75 ps.
gibts da was bestimmtes zu beachten - typische schwachstellen ?

am liebsten hätte ich gleich eine variante ohne fenster hinten, da ich eh transportieren und drin schlafen will - wo bekommt man so was möglichst ohne dass es gewerblich nun völlig zusammengeritten wurde, wie z.b. bei der post ?

danke für eure hilfe

volker

ps toll dass es so ein forum gibt :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

hast Du schon mal bei mobile.de oder autoscout24 geschaut?
Dort kannst Du ja nach Marke (Renault) und Typ (Kangoo) selektieren.
Ob dann was passendes dabei sein wird, liegt an Deinen Wünschen :zwinkernani:

lg
joshi
 
T

Thomas_Kangoo

Mitglied
Beiträge
109
Hi,

ruf doch einfach auch die Renaulthändler in deiner Gegend an und frag nach... manchmal erfährst du, dass demnächst ein Gebrauchter reinkommt und bist der erste, der ihn dann probefahren kann/darf.... bei gefallen: kaufen! Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
 
Thema: Kaufberatung alter Kangoo
Oben