Kauf Fiat Doblo

Diskutiere Kauf Fiat Doblo im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Community, ich bin neu im Forum und hoffe, Ihr könnt mir mit etwas Rat zur Seite stehen. Und zwar möchte ich einen Fiat Doblo gebraucht...
A

Anonymous

Guest
Hallo Community,

ich bin neu im Forum und hoffe, Ihr könnt mir mit etwas Rat zur Seite stehen. Und zwar möchte ich einen Fiat Doblo gebraucht kaufen.

Dazu habe ich zwei Varianten im Blick:

Fiat Doblo 1.3 MJ DPF, ca. 80.000km gelaufen von 08/2007. Es ist die Familienkutsche von Bekannten, wohl in gutem Zustand. Leider haben diese keine genauen Preisvorstellungen daher würde mich mal interessieren, was so ein Wagen in etwa wert ist? Worauf ist bei der Besichtigung zu achten? Hat der Doblo eine Steuerkette? Wann ist im Allgemeinen eine neue Kupplung fällig?

Ansonsten könnte es auch die Benzinervariante werden:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000

Sind die Benziner zuverlässig?

Besten Dank schonmal für Eure Antworten und viele Grüße,
w0h0
 
C

colo

Mitglied
Beiträge
38
w0h0 schrieb:
Fiat Doblo 1.3 MJ DPF, ca. 80.000km gelaufen von 08/2007. Es ist die Familienkutsche von Bekannten, wohl in gutem Zustand. Leider haben diese keine genauen Preisvorstellungen daher würde mich mal interessieren, was so ein Wagen in etwa wert ist? Worauf ist bei der Besichtigung zu achten? Hat der Doblo eine Steuerkette? Wann ist im Allgemeinen eine neue Kupplung fällig?

Preise zur Orientierung unter mobile.de oder autoscout24.de oder..., Suche mit den Daten eingrenzen, und dann hat man einen ungefähren Überblick.

Steuerkette hat er, soll 250.000 km halten.

Kupplung? Ich habe bei jetzt ca. 90.000 km noch die erste, hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt.

Bremsen vorn könnten fällig sein (oder sind schon neu?)

Bis jetzt gab es kaum echte Probleme, dafür viel Platz u. moderaten Verbrauch (ca. 6,0 l / 100 km)

Viel Spaß beim Autokauf u. viele Grüße
 
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Laut ADAC-Bewertung liegt der Händlerverkaufspreis bei rund 8000 (+/- 500 je nach Modell). Bei Privatkauf müsste der Wagen aber eigentlich für einiges weniger zu haben sein. Gruß Dirk
 
Thema: Kauf Fiat Doblo

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
3.733
W
S
Antworten
0
Aufrufe
1.593
Salotti Parlim
S
A
Antworten
12
Aufrufe
5.532
U
L
Antworten
3
Aufrufe
1.757
Leinöl Richie
L
Oben