Kauf eines 2006 Kangoo

Diskutiere Kauf eines 2006 Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - sind dran einen auf mobile.de angebotenen Kangoo (5/2006 1.6l 16V Privilege 99T Km) zu kaufen. Da wir in Australien wohnen und nicht viel Zeit...
M

Mike95

Neues Mitglied
Beiträge
3
sind dran einen auf mobile.de angebotenen Kangoo (5/2006 1.6l 16V Privilege 99T Km) zu kaufen. Da wir in Australien wohnen und nicht viel Zeit haben wenn wir in Deutschland ankommen habe ich meine Schwester zum Privatanbieter geschickt, Auto ist gut gepflegt, soll 4.250E( VB) kosten, war schon dran zuzustimmen, habe dann aber gelesen dass dieses Kangoo Modell bei Dekra ganz schlecht eingestuft wird als Gebrauchtwagen.Was haltet ihr davon und worauf sollte ich achten, ist es das Geld Wert ein Gebrauchtwagen Gutachten bei Dekra einzuholen? das Auto ist in 53229 (Bonn) auf mobile.de angeboten
 
A

anja

Neues Mitglied
Beiträge
11
Ich hab meinen 2009 er Kangoo mit 35tkm 1.2 16V für 6500 vom Händler, nur mal so zum Vergleich..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
lustigerweise schneidet der Kangoo beim TÜV, ADAC,... eigentlich überall richtig schlecht ab ! Nur die, die einen fahren geben IHN nicht mehr her.
Autos mit Stern, Ringen oder Niere habe auch Pannen und was für welche.
ich wohne um die Ecke (53859 Niederkassel) und kann gerne helfen/ anschauen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Hecktür schrieb:
lustigerweise schneidet der Kangoo beim TÜV, ADAC,... eigentlich überall richtig schlecht ab ! Nur die, die einen fahren geben IHN nicht mehr her.
/quote]

Letzterer hat da vielleicht was vertauscht.
Wolfgang
 
Thema: Kauf eines 2006 Kangoo
Oben