Kauf eines 2006 Kangoo

Diskutiere Kauf eines 2006 Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; sind dran einen auf mobile.de angebotenen Kangoo (5/2006 1.6l 16V Privilege 99T Km) zu kaufen. Da wir in Australien wohnen und nicht viel Zeit...

1. Mike95

Mike95 Neues Mitglied

sind dran einen auf mobile.de angebotenen Kangoo (5/2006 1.6l 16V Privilege 99T Km) zu kaufen. Da wir in Australien wohnen und nicht viel Zeit haben wenn wir in Deutschland ankommen habe ich meine Schwester zum Privatanbieter geschickt, Auto ist gut gepflegt, soll 4.250E( VB) kosten, war schon dran zuzustimmen, habe dann aber gelesen dass dieses Kangoo Modell bei Dekra ganz schlecht eingestuft wird als Gebrauchtwagen.Was haltet ihr davon und worauf sollte ich achten, ist es das Geld Wert ein Gebrauchtwagen Gutachten bei Dekra einzuholen? das Auto ist in 53229 (Bonn) auf mobile.de angeboten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anja

anja Neues Mitglied

Ich hab meinen 2009 er Kangoo mit 35tkm 1.2 16V für 6500 vom Händler, nur mal so zum Vergleich..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

4. #3 Hecktür, 25.02.2014
    Hecktür

Hecktür Mitglied

lustigerweise schneidet der Kangoo beim TÜV, ADAC,... eigentlich überall richtig schlecht ab ! Nur die, die einen fahren geben IHN nicht mehr her.
    Autos mit Stern, Ringen oder Niere habe auch Pannen und was für welche.
    ich wohne um die Ecke (53859 Niederkassel) und kann gerne helfen/ anschauen.

5. #4 Wolfgang, 26.02.2014
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

6. #5 Silberling, 28.02.2014
    Silberling

Silberling Mitglied

:lol:

7. #6 Hecktür, 28.02.2014
    Hecktür

Hecktür Mitglied

scheint sich ja erledigt zu haben

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf eines 2006 Kangoo

Die Seite wird geladen...

Kauf eines 2006 Kangoo - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  4. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...