Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200

Diskutiere Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200 im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Geht ja bei starren Beifahrersitzen nicht und die Laufschiene gibts nicht einzeln. Im Moment haben wir 2 Stück da, könnten also 2 Kastenwägen...

1. zooom

zooom Mitglied

Geht ja bei starren Beifahrersitzen nicht und die Laufschiene gibts nicht einzeln.
    Im Moment haben wir 2 Stück da, könnten also 2 Kastenwägen umrüsten. Aufpreis 100.- p. Stck.

2. Anzeige

3. Biki

Biki Mitglied

Ist das ein voll umklappender Kastenwagensitz, der in meinen Evalia passen würde und drehen kann?

4. zooom

zooom Mitglied

Nein, ein normaler Evaliasitz ohne Heizung.

Thema:

Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200

Die Seite wird geladen...

Kastenwagen Beifahrerdrehsitz NV200 - Ähnliche Themen

1. Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-))

Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-)): Eins habe ich noch bevor das Jahr zuende geht :lol: Ich habe mir nun eine Meilentrommel zugelegt :lol::mrgreen: zum Wäschewaschen unterwegs. Da...
  2. Stadtindianer auf Basis des Kastenwagens

Stadtindianer auf Basis des Kastenwagens: Wer es noch nicht weiss - totgesagte leben länger (hab ich doch gleich gesagt :stolz::bravo:;-) ):...
  3. Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010

Vorstellung NV200 Kasten 1.5 Bj 12/2010: Hier ein paar Fotos vom Nissan. Ich bin mit den Hunden vorwiegend allein unterwegs. Dabei ergab sich die Notwendigkeit, auch einmal schnell im...
  4. NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B

NV200 LiMa D+ / Trennrelais / B2B: Hallo zusammen, ich suche nun seit Stunden und finde nichts. Also entweder liegt es an meiner schlechten Suche oder die Informationen sind gut...
  5. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden