kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

Diskutiere kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; unverhofft kommt oft. es ist ein ford transit custom geworden, sondermodell color edition, 17er alufelgen und 131 ps. sinnvoller wäre ein doblo...

1. #21 dersoloist, 10.09.2019
    dersoloist

dersoloist Mitglied

unverhofft kommt oft. es ist ein ford transit custom geworden, sondermodell color edition, 17er alufelgen und 131 ps.
    sinnvoller wäre ein doblo und vor allen dingen ein citroen jumpy gewesen. letztlich hat aber das auge entschieden.
    der ford ist ein hingucker. dass es letztendlich sogar ein neuwagen geworden ist hängt mit horrorfürst draghi und der chaostruppe
    aus berlin zusammen. am preis-leistungsverhältnis eines neuwagens kommt kein gebrauchter mehr ran,
    nachdem die märkte unverändert mit geld geflutet werden, haben gebrauchtwagenpreise astronomische höhen erreicht.

Natic gefällt das.
  2. oemmel

oemmel Mitglied

Nochmal direkt zur Frage: JA
    Wir hatten es geschafft bei einer Urlaubsrückfahrt im Neuschnee bei 300 km konstant um die 50-60 km/h auf der Autobahn mit 4,8l. Aber ansonsten liegt unser um die 5,6l-5,8l bei jeweils 1/3 Stadt, Land, Autobahn. Natürlich mit entsprechender Fahrweise. Aber da ich am Rande des Ruhrgebiets wohne, sind auf der Autobahn eh 110 km/h schon selten möglich. Allerdings haben wir den 1,6 Multijet/105PS/Diesel.
    Ansonsten ist unser Dobló gestern verkauft worden. er hatte übrigens die Lounge-Ausstattung und den Werks-Tempomat. Bei Langstreckenfahrt mit Tempomat war es übrigens nur ein Komfortgewinn. Der Verbauch stieg bei Langstreckenfahrten mit Tempomatnutzung um 0,1-0,2 l/100km.
    Ich trauere natürlich dem Dobló als jahrelanger Doblófahrer nach, bin aber gespannt auf den Opel Combo Life der nun folgt (mit Tempomat).
    Viele Grüße! Jörg

P.S.: Im Flohmarkt habe ich Winterräder u.a. vom Dobló eingestellt.

Natic gefällt das.
  3. Winni

Winni Mitglied

...wie siehts denn mit ein paar Fotos vom neuen Ford aus?:D

lg
    Winni

4. #24 dersoloist, 11.09.2019
    dersoloist

dersoloist Mitglied

bilder eines ford kastenwagen im dobloforum?
    ich weiss gar nicht wie das einstellen geht.
    den hol ich erst nächste woche.
    freitag kostet das bahnticket quer durch deutschland 115, samstag 101 euro, am darauffolgenden dienstag 44 euro.
    ich hab mich für den dienstag entschieden
    im moment kommt etwas wehmut auf, weil ich meinen guten alten soliden caddy saugdiesel verkaufen werde.
    bei defensiver fahrwiese hat der nur 5,4liter gebraucht.

5. #25 Steindi, 11.09.2019
    Steindi

Steindi Mitglied

Kann man einen Caddy Saugdiesel unter 5 Liter fahren?

Thema:

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren?

Die Seite wird geladen...

kann man einen doblo 1,3 multijet,ab2015,unter 5litern fahren? - Ähnliche Themen

1. wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps

wie prüfe ich den Getriebeölstand beim fiat doblo/opel combo 1,4 16v 120ps: Hallo Wie überprüfe ich den getriebeölstand des 6 gang getriebes. Hab nichts im web gefunden.danke
  2. Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer

Frage an die Euro6 Diesel-Fahrer: Hallo, ist bei euch ein Update der Motorsteuerungssoftware erfolgt oder soll/muss gemacht werden? Vielen Dank! Grüße Jan
  3. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  4. Drehbarer Fahrer und Beifahrersitz

Drehbarer Fahrer und Beifahrersitz: Hallo Leute ich bin neu in diesem Forum und suche nach einem Hochdachkombi mit drehbarem Fahrer und Beifahrersitz. Hab auf der cmt Stuttgart...
  5. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden