Kann man Berlingo-Schiebetüren einstellen ???

Diskutiere Kann man Berlingo-Schiebetüren einstellen ??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Berlingofans, hat einer Ahnung, ob und wo man die Schiebetüren ein-bzw. nachstellen kann, sodass sie nicht bei jedem stärkeren Hubel...

1. #1 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Berlingofans,
    hat einer Ahnung, ob und wo man die Schiebetüren ein-bzw. nachstellen
    kann, sodass sie nicht bei jedem stärkeren Hubel klackern... ?
    Es handelt sich bei mir um einen B. Bj2006
    Gruss Schlemmi

2. #2 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

kann man

las es inne werkstatt machen

3. #3 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Mach ich !!!
    DANKE LEMMI >>GRUSS SCHLEMMI !<< :rund:

4. #4 helmut_taunus, 03.11.2006
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hi,
    der FREUNDLICHE macht diese Garantieleistung sicher gerne, ist Werbung fuer die naechste Inspektion. Gruss Helmut

Thema:

Kann man Berlingo-Schiebetüren einstellen ???

Die Seite wird geladen...

Kann man Berlingo-Schiebetüren einstellen ??? - Ähnliche Themen

1. Berlingo 3 Single-Camper

Berlingo 3 Single-Camper: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich dann auch mal vorstellen. Im Moment baue ich meinen Berlingo 3 zum MInicamper...
  2. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  3. Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert

Schiebetüren kaum zu bedienen wenn arretiert: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Schiebetüren. Mein Connect ist von 2014 und ich bin eher ein Wartungsmuffel. Ich habe den Wagen...
  4. Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo

Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden