Kankoo bj:03 Türen richten

Diskutiere Kankoo bj:03 Türen richten im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, bei meinem Kankoo sind die Fahrertür und die Schiebetür oben (zum dach hin)vom Spaltmass her zu eng, d.h wenn die Schiebe Tür fester...

1. #1 Anonymous, 23.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    bei meinem Kankoo sind die Fahrertür und die Schiebetür oben (zum dach hin)vom Spaltmass her zu eng, d.h wenn die Schiebe Tür fester geschlossen wird dann knallt sie an die Fahrertür baber nur oben.
    Weiss jemand wie man die Türen einstellen kann................. :?:
    Schonmal vielen dank im vorraus für eure Antworten :rund:

Thema:

Kankoo bj:03 Türen richten

Die Seite wird geladen...

Kankoo bj:03 Türen richten - Ähnliche Themen

1. Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009

Kofferraumbeleuchtung im Caddy Maxi, Bj. 2009: Leider hats die Glühbirne gestreckt & ich muß da wohl mal Hand anlegen, damits übern Winter nicht dunkel bleibt. Nur finde ich keine vernünftigen...
  2. Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  3. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  4. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  5. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden