Kangoonaut in spe sucht Rat

Diskutiere Kangoonaut in spe sucht Rat im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo, ich bin der olaf, ich bin neu hier und habe noch keinen! kangoo aber hoffentlich bald. dafür aber umso mehr fragen. war gerade beim...
L

Löwe

Mitglied
Beiträge
108
120 km/h ist der größte Unfug den es gibt, da entstehen Autobahnunfälle durch abgelenkte und eingeschlafene Fahrer. Dadurch daß die Strecke kaum weniger wird suchen sich die Leute Nebentätigkeiten beim Fahren gegen die Langeweile. Ich habe das in meinem Arbeitsleben in Schweiz und Österreich oft erlebt: Telefonieren, Zeitunglesen, Essen und Trinken, Maniküre, Haarstyling hab ich alles schon gesehen bei den 'braven' Langsamfahrern.
 
Thema: Kangoonaut in spe sucht Rat
Oben